Umgebauter Ferrari 360 Modena
Edit:
Ferrari falsch geschrieben *gg*
Auto raten!!!!
Thema bewerten
Carisma-fly 05.12.2004, 12:23
- 38 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 260111 Zugriffe,
Beobachter: oli0305, LoneGunman, kaifreeman, Goofy, CyRiZ, Silver Angel, russian-carisma, Boxer, FastCarisma, Westkueste, Reptile, JacBrain 3000, RedCarisma, RALLI////ART, Phili87, viktor1974, Schmanta, CariDani, MartinY2006, mikexxx, Done, Sancezz, SchweizerCarisma, 1.8GDI, LaZyHaZa, b.robin, DonMega, Sascha, Krma88, firsthuman4u, master_of desaster, Rocky1404, killah23m, Nokx, Cari 820, DreamRisma, treetsraider, APTYP92
Ich persönlich vermute mal das es n Concept Car von BMW is weil der Grill vorne typisch BMW is!
0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
BMW is richtig. Concept Car auch, aber das ist zu wage und wäre auch zu einfach^^
0
Z9?

0
>>>BMW Nazca M12 Concept<<<
Da bin ich mir sicher!

Da bin ich mir sicher!

0
RÖÖÖCHTICH
0
HaHaaaaaa....jetzt bin ich mal dran!
So, machen wirs nicht so schwer!
So, machen wirs nicht so schwer!
0
Verdammt den BMW hätt ich auch noch erraten
Aber was wir jetzt von MrCarisma vorgelegt bekomm haben ist mir schon wieder zuviel.
Sieht aber irgendwie schmuck aus das gefährt
Ich rate jetzt einfach mal auf Mazda

Aber was wir jetzt von MrCarisma vorgelegt bekomm haben ist mir schon wieder zuviel.
Sieht aber irgendwie schmuck aus das gefährt

Ich rate jetzt einfach mal auf Mazda

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich sag mal das ist ein neuer Mazda 3 mit Sportkit 

0
Also das is unfair!
Das ist ein Fake. Das könnte echt ein Mazda sein. Der hat aber gefakte Felgen und die Rückleuchten sind von Mercedes...
Das ist ein Fake. Das könnte echt ein Mazda sein. Der hat aber gefakte Felgen und die Rückleuchten sind von Mercedes...
0
Jep würde auch auf den Mazda 3 Tippen und würd noch nich mal sagen das es n Fake is sondern n gut umgebauter!!
0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Guck die Radkästen und die Leuchten an. Das is ein Fake, ganz sicher. Zu pixelig an vielen Stellen.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-