ich habe letzten monat bei mir das birnchen für die Heckscheibenheizung gewechselt. Das ganze muss normal schon raus, aber wenn man bischen feingefüll hat, dann geht es auch mit wegziehen, zumindest bei den Heckscheibenheizungsschalter:
Nasty Girl, ich benutze mal dein Bild...
Du nimmst die Verkleidung mit der Uhr und den Lüftungsgittern raus, dann siehst du erstmal 2 Schrauben unten jeweils eine an den seiten (wo die kreise sind). Diese halten die Verkleidung. Der Schalter selber ist mit 2 Schrauben von innen befestigt. Mit einen kleinen Schraubenzieher kommt nan ran, die verkleidung wenn nötig bischen wegziehen und denn schalter raunehmen.
Bei mir hat es so geklappt.
( Angaben, vorausgesetzt du hast einen vor-faceliftmodell)
Warnblinklichtschalter
Thema bewerten
king1888 07.01.2008, 23:31
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1484 Zugriffe,
Beobachter: DDcali, Silver Angel, Schmanta
hu hu... so ein kopfzerbrechen wollte ich eigentlich damit nich auslösen... aber ja, um so was zu wechseln sprech ich aus erfahrung, auch von anderen fahrzeugen... die abdeckung der mittelkonsole muss raus, leider.
ABER: ich habe doch die neuere Version vom CARI... also eine andere mittelkonsole... 2000 BJ. DANKE
ABER: ich habe doch die neuere Version vom CARI... also eine andere mittelkonsole... 2000 BJ. DANKE
+0
wölfchen hat am 08.01.2008, 10:35:carisma hat am 08.01.2008, 00:34:...Also wird da bei euch die Birne (nein kein Elektroobst) kaputt sein.
Dann nenn das Ding beim Namen: "(Glüh) Lampe".
Haste wieder die Goldwaage ausgepackt?

+0
king1888 hat am 08.01.2008, 20:48:hu hu... so ein kopfzerbrechen wollte ich eigentlich damit nich auslösen... aber ja, um so was zu wechseln sprech ich aus erfahrung, auch von anderen fahrzeugen... die abdeckung der mittelkonsole muss raus, leider.
Wenn du einigermaßen geschickt bist, kommst du da ran, wenn du das Radio ausbaust. Dann kannst du den Stecker hinten abziehen und den Schalter nach vorne rausdrücken. Aber mit Gefühl sonst Ersatzteil.
+0
feed me a stray cat
Du kannst es auch anderes machen! Radioruas, und nicht von hinten ruasdrücken, sondern von vorn kräftig rein drücken!!! Aber ich würde dir empfehlen die Blende abzumachen (geht ja relativ leicht, kann aber passieren, das dann die Lüftung abbricht, und du die dann ankleben musst <-- ist die einzige Gefahr beim unsachgemäßen abheblen der Mittelkonsolenblende).
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.