Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 12:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 157968 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
Frag ich nach!
+0
ja mich würd das design auch interessieren weil ich vom design her geneigt bin die plasma scheiben von maxtondesign aus polen zu bestellen
+0
Moin,
Also wenn der Preis sich nicht großartig verändert hat und das Design mir zuspricht, bin ich auf jedenfall dabei.
Gruß bigfoot
Also wenn der Preis sich nicht großartig verändert hat und das Design mir zuspricht, bin ich auf jedenfall dabei.
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Also ich kriege wohl Montag was zugeschickt und werde das dann hier auch veröffenltichen.
+0

+0
R.I.P My Silver Beauty

wie hoch ist denn der preis für die alten tachoscheiben eigentlich gewesen?
+0
Wer später bremst, fährt länger =D
- Sarge
-
-
- Fahrschüler
- 04.12.2007
- 4 Themen, 26 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Sarge hat am 24.01.2008, 22:23:wie hoch ist denn der preis für die alten tachoscheiben eigentlich gewesen?
Glaub rund 69 Euro wars
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
So liebe Leute. Ihr schreit nach schwarzen Scheiben und einem neuen Design?
Da hab ich wohl was für euch! Nicht wundern, dass die Bilder so shice aussehen, aber Andy hat mich gebeten, die so zu verfälschen, dass sie für "Spione und Abgucker" unbrauchbar sind. Aber ich denke es lässt sich alles gut erkennen, wenn man die alten kennt.
@ Marv
Andy meinte, er hätte seine Emails gecheckt bis Oktober oder so. Er konnte dich dazwischen nicht finden. Daher würde ich dich bitten ihm nochmal zu schreiben. Dann geht alles seinen Gang.
Da hab ich wohl was für euch! Nicht wundern, dass die Bilder so shice aussehen, aber Andy hat mich gebeten, die so zu verfälschen, dass sie für "Spione und Abgucker" unbrauchbar sind. Aber ich denke es lässt sich alles gut erkennen, wenn man die alten kennt.
@ Marv
Andy meinte, er hätte seine Emails gecheckt bis Oktober oder so. Er konnte dich dazwischen nicht finden. Daher würde ich dich bitten ihm nochmal zu schreiben. Dann geht alles seinen Gang.
+0
@ Angel
sind die jetzt auch schon zu kaufen über e-bay?
Also mit den schwarz weiss ich nicht ,aber ich denke doch das es gut aussieht ,muss mich dran gewöhnen.
sind die jetzt auch schon zu kaufen über e-bay?
Also mit den schwarz weiss ich nicht ,aber ich denke doch das es gut aussieht ,muss mich dran gewöhnen.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Moin,
Das würde mich auch mal interessieren, ob es die Scheiben schon zu kaufen gibt und wenn ja was diese kosten, bzw kosten werden??
Gruß bigfoot
Das würde mich auch mal interessieren, ob es die Scheiben schon zu kaufen gibt und wenn ja was diese kosten, bzw kosten werden??
Gruß bigfoot
+0

Noch gibt es die Scheiben nicht zu kaufen, weil Andy erst ne neue Auflage entgültig macht, wenn er genug Vorbestellungen hat. Hergestellte Sätze auf Verdacht haben ihm fast das Genick gebrochen, geschäftlich gesehen. Da seine Sätze fast immer für irgendwelche Exoten sind, sind feste Vorbestellungen nötig.
Kosten werden sie, denke ich, 75€. Wissen tu ich das noch nicht. Auch weiss ich nicht, ob schwarz oder weiss kommt. Das wird sicher die vorbestellte Stückzahl ergeben. Gemischte Sätze gehen ja nicht.
Löchert mich aber ruhig mit Fragen. Ich werde die weiterleiten und dann hier beantworten, wenn ich kann.
Kosten werden sie, denke ich, 75€. Wissen tu ich das noch nicht. Auch weiss ich nicht, ob schwarz oder weiss kommt. Das wird sicher die vorbestellte Stückzahl ergeben. Gemischte Sätze gehen ja nicht.
Löchert mich aber ruhig mit Fragen. Ich werde die weiterleiten und dann hier beantworten, wenn ich kann.
+0
Moin,
Also wird es nicht nicht gehen, das er beide Farben anbietet? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es nur die Farbe zu kaufen, von der mehr vorbestellt werden??
Gruß bigfoot
Also wird es nicht nicht gehen, das er beide Farben anbietet? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es nur die Farbe zu kaufen, von der mehr vorbestellt werden??
Gruß bigfoot
+0

Kann ich noch nicht sagen. Das muss ich fragen, aber ich fände es lukrativer beides anzubieten.
Ich werd das mal in Erfahrung bringen.
Ich werd das mal in Erfahrung bringen.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-