Hallo Leute möchte mir die original Nebelscheinwerfer nachrüsten in meinen Bj97 Carisma !
Nun meine Frage was benötige ich alles dazu ??
Okay die Original Nebler ist klar und den Schalter
Sonst noch etwas ?? Relais, Kabelbaum etc????
Hoffe Ihr könnt mir hier helfen
Mfg
Original Nebelscheinwerfer nachrüsten !
Thema bewerten
Speedpower 28.01.2008, 20:05
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3189 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
Speedpower hat am 28.01.2008, 20:05:Sonst noch etwas ?? Relais, Kabelbaum etc????
Schau mal an den Scheinwerfer vorne, ob da noch ein freier Stecker hängt, falls ja, sollte das der für die Nebler sein.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Du brauchst ein Relais, welches in die Tafel unter dem Lenkrad kommt. 10 Euro beim Autohaus, kannst auch erstmal das von der Nebelschlussleuchte benutzen.
Kabel sollten schon vorhanden sein. Sowohl an den Einbauplätzen als auch dort wo der Schalter hinkommt.
Kabel sollten schon vorhanden sein. Sowohl an den Einbauplätzen als auch dort wo der Schalter hinkommt.
+0
feed me a stray cat
Ach ja nu ganz wichtig passen die Nebelscheinwerfer vom Carisma GDI Bj 2000 in meine Bj 97 Carisma ???
Die Halterungen und Abdeckungen schauen ja gleich aus oder hat sich da was verändert ???
Mfg
Speedpower
Die Halterungen und Abdeckungen schauen ja gleich aus oder hat sich da was verändert ???
Mfg
Speedpower
+0

Weis keiner ob die passen ????
+0

Fallout hat am 28.01.2008, 21:09:... 10 Euro beim Autohaus, kannst auch erstmal das von der Nebelschlussleuchte benutzen.
....
10€ für ein Relais???? Das bekommst in jedem Baumarkt für ein 1/4 davon.
Speedpower hat am 31.01.2008, 09:49:Ach ja nu ganz wichtig passen die Nebelscheinwerfer vom Carisma GDI Bj 2000 in meine Bj 97 Carisma ???
Mfg
Speedpower
NEIN. Passen nicht. Zumal es für deinen ja auch noch eckige gibt.
Die mir persönlich auch besser gefallen, und ich diese an meinem alten dran hatte.
+0
Die eckigen müsste es noch für knapp 120€ bei deinen Mitsu Händler geben. Wenn du die runden ham willst, musste auch mal deinen Händler fragen. Vlt hasste Glück und er hat noch welche (meiner hatte keine mehr und bekommt auch keine mehr
).
Ansonsten einfach mal bei ebay reinschauen, da kommt ab und zu ma sowas.

Ansonsten einfach mal bei ebay reinschauen, da kommt ab und zu ma sowas.

+0
@ Fallout
Das stimmt nicht so ganz,es kann auch vorkommen das die kabel da nicht liegen.
Bei uns auf dem forum waren schon 2 carisma fahrer die auch nebelleuchten einbauen wollten und die hatten die kabel nicht.Also er muss doch ehrst nachschauen ob die kabel da auch sind.
Das stimmt nicht so ganz,es kann auch vorkommen das die kabel da nicht liegen.
Bei uns auf dem forum waren schon 2 carisma fahrer die auch nebelleuchten einbauen wollten und die hatten die kabel nicht.Also er muss doch ehrst nachschauen ob die kabel da auch sind.
+0
R.I.P My Silver Beauty

so hab jetzt im Cari geguckt hab aber nirgens die Kabel gefunden im Motorraum wo finde ich die genau ?? hab auch hinter den Belnden geguckt ist leider nix da
Die runden hätte ich gans günstig bekommen mit schalter , bleden und leuchten

Die runden hätte ich gans günstig bekommen mit schalter , bleden und leuchten
+0

Ja das war bei uns auch so ,bis wir die stst abgebaut hatten und dahinter waren die kabel
+0
R.I.P My Silver Beauty

Hi,
ich baue mir in 1-2 Monaten ne Tuning Front ein, da brauch ich die Nebels vom Vorfacelift nicht mehr.
Wenn die einer will, einfach ne PN mit Preisvorschlag!
ich baue mir in 1-2 Monaten ne Tuning Front ein, da brauch ich die Nebels vom Vorfacelift nicht mehr.
Wenn die einer will, einfach ne PN mit Preisvorschlag!
+0
-
- Autoputzer
- 05.09.2007
- 53 Themen, 309 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-