Also hier ein paar Links die allen kritikern zeigen sollten das der EVO schon immer n Lancer war und auch weiterhin einer bleiben wird und nie n Carisma!!
Hier ein ild vom EVO 4, ganz klar zu sehen n Lancer!!!!
http://freett.com/stjcorp/teamndm/garag ... evo4m1.jpg
Hier ein EVO 3, auch ganz klar n Lancer!!
http://www.myevo.com/EVO_3_Kim.jpg
Der Evo 1 naja wer erkennt da n Carisma????
http://www.mediawars.ne.jp/~studiok/rep ... evo1_1.jpg
N Evo 7 hat auch nichts mit dem Cari zu tun!!!!
http://www.wallpaper.net.au/wallpaper/a ... 24x768.jpg
Hier nun der EVO 5 der einzige aus der reihe der mit dem Cari ähnlichkeiten hat aber auch nur weil zu der Zeit der Lancer und der Cari fast Baugleich waren!!
http://bug.org/~momo/diary/NRT-200211/ORIG/EVO5_2.jpg
Ich hoffe das die Beweise genug zeigen m auch dem letzten Kritiker zu zeigen das der EVO kein Carisma is!!!
EVO = Lancer oder Carisma???
Thema bewerten
oli0305 24.07.2005, 17:31
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3451 Zugriffe,
Beobachter: oli0305, xx_angel77_xx
+0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Carisma Evo, ich könnte jetzt ja erklären wie das dazu kommt, aber ich bin im mom etwas müde ... ich machs Später. Es hat was mit dem Verkauf vom Carisma zu tun.
+0
Eigentlich gehe ich mal davon aus, das wir nun mitlerweile alle wissen, das der Carisma EVO ein Lancer ist und das ganze nur Verkaufsstrategie in Europa, bzw. BRD war, die wohl nix gebracht hatte.
Und wenn es ein Carisma EVO war, handelte es sich dabei immer um den EVO 5 und das ein Lancer ist, sieht man ja an seiner Form und vorallem an den Seitenspielel, die waren beim Carisma noch nie in diesem kleinem Dreieck verbaut.
Das einzige, was dem Carisma änlich kommt, sind die Rückleuchten, aber selbst die passen nicht in den Carisma, sonst hätten wir alle Klarglasrückleuchten zur vcerfügung.
Und wenn es ein Carisma EVO war, handelte es sich dabei immer um den EVO 5 und das ein Lancer ist, sieht man ja an seiner Form und vorallem an den Seitenspielel, die waren beim Carisma noch nie in diesem kleinem Dreieck verbaut.
Das einzige, was dem Carisma änlich kommt, sind die Rückleuchten, aber selbst die passen nicht in den Carisma, sonst hätten wir alle Klarglasrückleuchten zur vcerfügung.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich wollte keine neue Diskussion lostreten sondern nur allen dies ganz genau wissen wollen ein paar kleine Hilfen geben :ok:
+0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Dachte immer, EVO wäre ne eigenständige Wagenbezeichnung wie z.B. Carisma, Lancer usw.
Ider ist das so und ich hab keine Ahnung?
Jedenfalls weiß ich, als ich mal nach kleinen Carisma Modellautos in Spielwarenläden gafregt hab, haben die mir dauernd was von Carisma EVO Vorgelesen....dies waren eindeutig EVOs!
Ider ist das so und ich hab keine Ahnung?
Jedenfalls weiß ich, als ich mal nach kleinen Carisma Modellautos in Spielwarenläden gafregt hab, haben die mir dauernd was von Carisma EVO Vorgelesen....dies waren eindeutig EVOs!
+0
*kopfschüttel*
Is ja schön, dass hier wieder Sachen zusammengetragen werden, aber warum zur Hölle macht ihr immer neue Threads dafür auf? Das trägt unheimlich zur Übersicht des Forums bei.
Ich hab alles zum Thema gesagt und werde hier jez nix mehr dazu schreiben...
Is ja schön, dass hier wieder Sachen zusammengetragen werden, aber warum zur Hölle macht ihr immer neue Threads dafür auf? Das trägt unheimlich zur Übersicht des Forums bei.
Ich hab alles zum Thema gesagt und werde hier jez nix mehr dazu schreiben...
+0
Angel das hab ich nur gemacht um dich zu ärgern :ppp: Ne mal im erst warum sollte man das nicht nochmal auf den Tisch bringen ich mein Mittlerweile sind einige neueMitglieder hier die vielleicht auch was dazu zu sagen haben!!
+0
Es geht Angel darum, was mir auch aufgefallen ist ... ich komm aussm Urlaub wieder und hier sind 3 oder 4 Threads zum gleichen Thema ... inzwischen dürfte es auch der letzte wissen... (EIN THREAD HÄTTE GEREICHT) .
Naja lässt sich jetzt auch nimmer ändern.
Und es gab nie nen Carisma EVO ... das war immer n Lancer EVO unter dem namen "Carisma Evolution GT" um den Absatz für den Carisma zu steigern.

Naja lässt sich jetzt auch nimmer ändern.
Und es gab nie nen Carisma EVO ... das war immer n Lancer EVO unter dem namen "Carisma Evolution GT" um den Absatz für den Carisma zu steigern.
+0
mfg Freddy

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-