Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xx_angel77_xx 27.10.2006, 13:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 174167 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
hm, ich hab jetzt nicht alles mitbekommen, aber wo kann ich die Scheiben denn vorbestellen?
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Entweder hier oder unter info[at]kartech-tuning.de.
0
@ angel
du sagtest ja das es angel schonmal fast das genick gebrochen hat weil er soviel produzierte und am ende doch nix verkaufte wegen denk ganzen vorbestellungen.
wie soll man das jetzt besser machen?
vorkasse etc.?
Im übrigen interessiere ich mich wirklich sehr für die weisse tachoscheibe mit den plasmaringen.
für 75€ würde ich diese auch bestellen wollen!!!
du sagtest ja das es angel schonmal fast das genick gebrochen hat weil er soviel produzierte und am ende doch nix verkaufte wegen denk ganzen vorbestellungen.
wie soll man das jetzt besser machen?
vorkasse etc.?
Im übrigen interessiere ich mich wirklich sehr für die weisse tachoscheibe mit den plasmaringen.
für 75€ würde ich diese auch bestellen wollen!!!
0
Wer später bremst, fährt länger =D
- Sarge
-
-
- Fahrschüler

- 04.12.2007
- 4 Themen, 26 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
@Sarge
Ich denke mal das es dann mit einer Anzahlung sein wird.
xx_angel77_xx hat am 23.01.2008, 19:30:Ich bin mir auch nicht sicher, ob er nen Teil als Anzahlung haben will.
Das wird er allerdings erst verlangen, wenn er den Satz auch bestellt. So ha er die Sicherheit, dass ihr sie nehmt und ihr habt die Sicherheit, dass ihr nich darauf wartet, bis ihr schwarz werdet.
Ich denke mal das es dann mit einer Anzahlung sein wird.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
dann tu ich mal hier offiziel die weissen Scheiben vorbestellen!
0
@ Sarge
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Andy ne Anzahlung haben möchte. Aber ich werde das mal erfragen und dann hier wieder an euch weitergeben.
@ b00gie
Hier nützt das nix. Schreib bitte ne Mail an Andy selber, der führt selber ne Liste. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wer nun hier bestellt und wer bei ihm. Daher nur bei ihm. Hab ich aber auch schon zweimal gesagt...
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Andy ne Anzahlung haben möchte. Aber ich werde das mal erfragen und dann hier wieder an euch weitergeben.
@ b00gie
Hier nützt das nix. Schreib bitte ne Mail an Andy selber, der führt selber ne Liste. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wer nun hier bestellt und wer bei ihm. Daher nur bei ihm. Hab ich aber auch schon zweimal gesagt...
0
xx_angel77_xx hat am 26.01.2008, 11:05:Entweder hier oder unter info[at]kartech-tuning.de.
Em das hast du mir gesagt ....

0
xx_angel77_xx hat am 23.01.2008, 19:30:....
Ich würde euch mal bitten eine Mail an info[at]kartech-tuning.de zu schreiben, falls ihr Interesse habt. ....
Eine Seite zuvor hab ich alle angesprochen
Das "hier" nehme ich offiziell zurück. War etwas unüberlegt die Aussage

0
also soll ich ihm einfach ne mail schreiben, wodrin steht das ich die weissen gerne haben würde???
0
also ich komm auch mal dazu wie sieht es aus mit den Plamsatacho scheiben will die unbedingt haben! Also Wie oder WO kann ich die bekommen und zu welchem Preis?!
MFG xXbeny@carismaXx
MFG xXbeny@carismaXx

0
AUTO
4 LIFE
Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg
http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png
Jage nicht was du nich töten kannst!
:D:D:D
4 LIFEAlle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg
http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png
Jage nicht was du nich töten kannst!
:D:D:D@xXbeny@carismaXx
Lese mal einige Beiträge vor deinem, speziell die letzten Seiten, dieses Themas, dann sollten deine Fragen beantwortet sein!
Lese mal einige Beiträge vor deinem, speziell die letzten Seiten, dieses Themas, dann sollten deine Fragen beantwortet sein!
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
b00gie hat am 01.02.2008, 18:15:also soll ich ihm einfach ne mail schreiben, wodrin steht das ich die weissen gerne haben würde???
Ja
Liest hier überhaupt wer, was ich schreibe?

0
xx_angel77_xx hat am 01.02.2008, 20:48:b00gie hat am 01.02.2008, 18:15:also soll ich ihm einfach ne mail schreiben, wodrin steht das ich die weissen gerne haben würde???
Ja
Liest hier überhaupt wer, was ich schreibe?
willste ne ehrliche antwort???
~späßchen am rande~
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-