hallo leutze, bin neu hier also macht mich bitte nicht gleich fertig.
in der suche habe ich mein problem nicht gefunden.
ich bin vorher nen lancer c50 gefahren und habe mir jetzt nen 1.8 gdi bj98 geholt.
meine frage ist, würde die sitzkonsole aus dem lancer auch in den cari passen oder hat der andere aufnahmepunkte?
gruß
euer neuling frank
sitzkonsole
Thema bewerten
germansoldier 10.12.2007, 17:04
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1074 Zugriffe,
+0
Fertig machen wir hier gar keinen. Erstmal herzlich Willkommen.
Ob die vom Lancer reinpassen, weiss ich nicht. Geht es denn um Sportsitze? Kannst du die nich auf die Konsolen vom Cari bauen?
Ob die vom Lancer reinpassen, weiss ich nicht. Geht es denn um Sportsitze? Kannst du die nich auf die Konsolen vom Cari bauen?
+0
naja, ich hole am donnerstag erst den wagen ab, ansonsten hätte ich das schon probiert. die konsolen für den lancer habe ich mir extra anfertigen lassen.
daher die frage, ob die unteren aufnahmepunkte die selben sind.
daher die frage, ob die unteren aufnahmepunkte die selben sind.
+0
Kann ich dir leider nicht beantworte, allerdings weiss ich, dass es Sportsitze fürn Cari gibt, die auf die originalen Konsolen passen.
+0
na dann warte ich ab, bis der wagen vor der tür steht. danke jedenfalls erstmal.
+0
wie kann ich die seitenairbags ausschalten?
bzw es gibt doch adapter dafür, ich habs auch schonmal hier im forum gelesen, finde aber die bestellnummer dafür nicht mehr.
kann mir da mal schnell jemand helfen, wie die nummer lautet?
bzw es gibt doch adapter dafür, ich habs auch schonmal hier im forum gelesen, finde aber die bestellnummer dafür nicht mehr.
+0
germansoldier hat am 03.02.2008, 00:02:wie kann ich die seitenairbags ausschalten?
Ich weiß zwar nicht warum das jetzt schnell gehen muss, weil
jetzt eh keine Werkstatt auf hat, und zum anderen müsste er es auch erst Bestellen.
Allerdings sollte jeder (gute) Händler die Bestellnummer herausbekommen, wenn du sagst was du benötigst.
+0
schnell mal helfen ist ne redensart
aber danke, das du geantwortet hast. achja, wenn mein autohaus wüßte, was ich meine, dann würde ich ja nicht nachfragen, sondern schon längst bestellt haben.

aber danke, das du geantwortet hast. achja, wenn mein autohaus wüßte, was ich meine, dann würde ich ja nicht nachfragen, sondern schon längst bestellt haben.
+0
Manchmal lohnt es sich die Suchfunktion zu benutzen... "airbag konsole widerstand"
Und man findet (u.A.) folgendes...
-----------
Dann vllt. ein etwas Kompetenteres suchen, wenn möglich.
Und man findet (u.A.) folgendes...
wölfchen hat am 05.12.2007, 20:39:....
Die gibt es direkt bei Mitsubishi.
Best. Nr. MR 385 006 (zumindest für die Seitenairbags)
-----------
germansoldier hat am 03.02.2008, 01:17:...wenn mein autohaus wüßte, was ich meine, ....
Dann vllt. ein etwas Kompetenteres suchen, wenn möglich.
+0
danke wölfchen
ich hatte auch die SuFu benutzt, aber andere wörter: sitzkonsole, seitenairbag, sportsitze.
aber danke trotzdem.
ich hatte auch die SuFu benutzt, aber andere wörter: sitzkonsole, seitenairbag, sportsitze.
aber danke trotzdem.
+0
ich würde erst einmal beim tüv fragen ob er das einträgt, bei seitenairbags kann es probleme geben
+0
beim tüv bin ich montag, muß da meine ganzen ideen vorbringen, da kommt das auch mit den sitzen. ich muß es ja den tüv erklären, wie ich die ausschalten will. also muß ich auch vorbereitet sein.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-