Razorblade hat am 19.10.2007, 20:51:Ahhh, ein wutz....
@ schmanta:
wie hast du den diesen Punkt entfernt??? diese T5 einfach weglassen??
Zu den Birnen: Sind das diese T5 B8,5d (Bild)???
Also zu den Birnen in der Klimaautomatik, würde ich sagen, besser selber gucken, wie gesagt hab 2 BCs und da sind unterschidliche Birnen drin ... ich werd nacher nochmal zu Autogehen, und die Birnchen such ... und nen Foto machen ... weil will ja auch wissen wie die heißen
So und den Punkt hab ich wegbekommen, in dem ich mir noch paar T5 Birnchen gekauft hab:
Steck-Fassung Rot Diffus Typ T5 W1,2W
Leider kann ich dir nicht 1000pro sagen, das es die verlinkten sind, aber es ist die selbe Bezeichnung, vom selben Händler wie es bei mir in den eMails steht, da der Kauf schon länger als 90Tage her ist kann ich nicht mehr auf die org. Angebotsseite bei eBay

aber wie gesagt, hab meine eMails durchsucht, und die verlinkten, haben die selbe Bezeichnung, und sind vom selben Anbieter ... also denk ich sind das die, die ich auch hab!
Der Kreis geht nicht zu 100pro weg, aber er wird weit größer, und ist nur noch bei Tag zusehen, und ist auch bei weitem nicht mehr so stark ... also kaum erwähnswert ist er noch sicht bar (an den Rändern - und nur am Tag!)