HardySOFT 14.02.2008, 10:30
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/17 15.02.2008, 08:28

Also mir würde es weniger um den Kratzer gehen, sondern darum, dass man unterbindet, dass es öfter passiert.

Was bringt es dir den zu machen, wenn die Typen das selbe wieder und wieder machen und du sie nie erwischen kannst. Das ist mega frustrierend.

Wieso bringt bitte ein Video, auf dem man die Täter erwischt, wie sie dein Auto beschädigen nix?

PS: Wenn die weisse Grundierung drauf ist, dürfte nichts rosten. Aber wie schon erwähnt, eine kleine Stelle blankes Metall und du hast ein Problem. Wobei ich sagen muss, dass mein alter Vectra unten an den Türen das rosten angefangen hat, ohne dass da ne Lackabschürfung war...
Wenn du es nicht zu schön haben willst und Geld sparen willst, dann würde ich den Kratzer mit Kreppband abkleben und mit einem Lackstift, den du für 5 Euro bekommst, einfach entlang fahren. Aber ganz dünn auftragen. So wird der Kratzer auf jeden Fall von weiter weg kaum sichtbar bleiben und außerdem rostet er nicht mehr...
0
Autoputzer
Autoputzer
05.09.2007
53 Themen, 309 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 11.09.2025, 14:30
15/17 17.02.2008, 17:05

bei uns in Oberösterreich ist es zur Zeit ganz schlimm, in Wels haben sie 80 Autos zerstört :?
@ranco: übrigens hi, ich bin aus vöcklabruck! was hast du für einen Galant?
0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
05.10.2007
60 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 13x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
16/17 17.02.2008, 22:25

hallo.schön das auch jemand aus meiner gegend hier mitglied ist.die genauen daten von meinem galant kannst auf meiner nickpage sehen.schickes auto hast.

gerhard
0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif

Beschäme jeden, der an dir zweifelt.

Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Autobastler
Autobastler
01.02.2008
10 Themen, 368 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
17/17 18.02.2008, 10:53

hallo, danke! hab mich auf deiner nickpage umgeschaut. ich muss sagen, dein Auto ist super! und vor allem sehr gepflegt!
freut mich auch, jemanden aus der gegend hier zu treffen.
0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
05.10.2007
60 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 13x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
Werbe/Affililink * 11.09.2025, 14:30
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme