Servus.
Hat jemand von euch zufällig noch 40/20 Federn für den Facelift GDI im Keller liegen die er kostengünstig abgeben will?
Danke schonmal
Federn
Thema bewerten
Phili87 12.02.2008, 20:16
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 396 Zugriffe,
Beobachter: Phili87
Hat keiner mehr irgendwas im Keller?
Können auch andere größen sein. Wäre aber halt nicht schlecht wenn ich sie auf den original Dämpfern verwenden könnte.
Können auch andere größen sein. Wäre aber halt nicht schlecht wenn ich sie auf den original Dämpfern verwenden könnte.
+0
Hi,
ich habe demnächst zumindest für die Vorderachse H&R Federn (35mm) aubzugeben.... eventuell auch komplett Va+Ha....haben mich 180€ Neu gekostet und sind 20k km gelaufen..... also bei Interesse einfach ne PM..
Gruß
D€
ich habe demnächst zumindest für die Vorderachse H&R Federn (35mm) aubzugeben.... eventuell auch komplett Va+Ha....haben mich 180€ Neu gekostet und sind 20k km gelaufen..... also bei Interesse einfach ne PM..
Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
-