Eine Parodie auf Rambo syncronisiert von einer Truppe namens Elsterglanz. Die kommen bei mir aus der Heimat und labern bissl auf meinem Dialekt
Die machen das eigentlich nur so, aber durch Mundpropaganda sind die schon ganz gut bekannt bei uns. Auch Sachsen kennen die schon. Guckts euch einfach mal an
xx_angel77_xx hat am 22.02.2008, 18:32:Kennt ihr schon Rimbo, den besten Koch der Welt?
Geil das erinnert mich an "Sinnlos im Weltall" wo sie Raumschiff Enterprise nachsynchronisieren.
hier mal ein Ausschnitt (ganze DVD kostenlos zu im Internet)
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true) { read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.