weist wenn man eienn EVO sieht dann lÀuft einem das Wasser im Mund zusammen
und bei nem golf uhhhhuuu das ist ja so toll und schaut weg bei nem evo schau ich solange hin bis er wirklich weg ist

Thema bewerten
mot-m hat am 08.02.2008, 00:19:ja iss auch so ein golf ist tot langweilig wer guckt dort noch hin
bei nen evo das ist was ganz anderes man muss einfach hingucken denn das ist ein auto was nicht jeder hat bei uns hier in der gegend sieht man einen evo selten hab erst hier höchstens mal zwei gesehen wenn ich da mal gucke ein golf gibt es wie sand am meer
ein golfsteht wegen rĂŒckrufe oder mĂ€ngel nur in der werkstatt bei mitsubishi hört man nichts mit rĂŒckrufe oder mĂ€ngel da weiĂ mann was qualitĂ€t ist
Andydeluxe hat am 26.02.2008, 13:25:Ich werde auch nie vergessen wie ich laut Tacho 230 Km/h gefahren bin. Ich hatte ne ĂŒbelste GĂ€nsehaut und habe gehofft das er hĂ€lt. Das mache ich so schnell nicht wieder auch aus Liebe zum Auto. Aber da hat er mich echt richtig GlĂŒcklich gemacht und ich musste grinsen.
Und AuĂerdem habe ich auch mal mitbekommen wie bequem die Sitze zu zweit sind.![]()
Und hinterher gerannt bin ich ihm auch schon als ich vergessen hatte die Handbremse zu ziehen und er sich heimlich davon machte als ich die HaustĂŒr zugeschlossen hatte.
Alles in allem doch ein guter und treuer Begleiter der schon Wahnsinnig viel mitgemacht hat. Und auĂerdem ist er noch was besonderes da er ja blau ist und davon gibt es im Dresdner Raum nur noch 4 ... ach nein stimmt ja 3....
ranco hat am 15.03.2008, 20:15:aber das mit den 230km/h ist glaub ich ein bischen zu viel(auch lt. tacho)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast