Meine Liebe zu meinem Carisma.
Thema bewerten
Lösche Mitglied 535 11.12.2007, 20:02
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1611 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, asulphuric, mot-m, ranco
hat wenigstens n schönes leben mit dir gehabt!!!! wirst sicherlich oft an ihm denken!!!
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
mein beileid.....
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
oh das tut mir leid für dich
von mir auch ein herzliches beileid
von mir auch ein herzliches beileid
0
-
- Anfänger
- 07.02.2008
- 4 Themen, 55 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
ich muss mich auch kurz äussern dazu.
ich hab schon gesehen das du für deinen cari viel übrig hast und er hat es bis jetzt bei dir sicher sehr gut gehabt.aber du hast recht wenn es zu teuer kommt ihn in einem top zustand wie bisher zu halten dann ist es wohl besser das auto zu wechseln.
du hast ja sicher wie ich weiss schon gewisse vorstellungen und das ist auch gut so
aber jetzt lassen wir einmal diese eineinhalb jahre vergehen.vielleicht wirds ja dann doch noch einmal ein mitsubishi.
aber du wirst uns sicher weiterhin am laufenden halten
gruss gerhard
ich hab schon gesehen das du für deinen cari viel übrig hast und er hat es bis jetzt bei dir sicher sehr gut gehabt.aber du hast recht wenn es zu teuer kommt ihn in einem top zustand wie bisher zu halten dann ist es wohl besser das auto zu wechseln.
du hast ja sicher wie ich weiss schon gewisse vorstellungen und das ist auch gut so

aber jetzt lassen wir einmal diese eineinhalb jahre vergehen.vielleicht wirds ja dann doch noch einmal ein mitsubishi.
aber du wirst uns sicher weiterhin am laufenden halten

gruss gerhard
0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
Beschäme jeden, der an dir zweifelt.
Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Beschäme jeden, der an dir zweifelt.
Enttäusche keinen, der an dich glaubt
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
ja ,das ist sicher traurig ,aber kann es auch verstehen .Unser lief auch super wo wir die drosselklappe ausgewechseld haben und jetzt...geht er wieder ab und zu aus
versteh die welt nicht mehr ,echt nicht .man tut was man kann und kriegt nichts zurück nur sowas .Ich will auch nicht mehr soviel geld reinstecken ,der wagen hat 211.000 runter irgendwan hört es auf .ich hab zwar noch kein geld für ein anderen ,aber was soll's ..ich werde weiter fahren solange es geht .
Ich hab die DTM lippe bei boxer bestelt und die kommt auch dran ,hinten auch ,dann ein auto was ab und zu aus geht ..pech
ich bin noch zu verliebt in den wagen

versteh die welt nicht mehr ,echt nicht .man tut was man kann und kriegt nichts zurück nur sowas .Ich will auch nicht mehr soviel geld reinstecken ,der wagen hat 211.000 runter irgendwan hört es auf .ich hab zwar noch kein geld für ein anderen ,aber was soll's ..ich werde weiter fahren solange es geht .
Ich hab die DTM lippe bei boxer bestelt und die kommt auch dran ,hinten auch ,dann ein auto was ab und zu aus geht ..pech

ich bin noch zu verliebt in den wagen
0
R.I.P My Silver Beauty

achja davon kann ich euch auch ein Liedchen singen. Im Moment geht immer me´hr und mehr kaputt als das ich es reparieren kann. Naja wenn der Sommer kommt, wird erstmal das Auto lackiert um die hässlichen Dellen von Silvester und en Rost weg zu bekommen. Dann kommt der Motor usw...
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-