Daach an alle!
Ich habe erstmal eine nicht zum Thema passende Frage:
Ist es beim Cari (1998 - GLX) normal, das weder Uhr, noch Lüftungsregler etc. beleuchtet sind??
Zum Thema: Um entweder die Beleuchtung wieder in Gang zu bringen oder eben eine überhaupt zu installieren, möchte ich das Bedienfeld demontieren, also das ganze Teil in dem das Radio, die Lüftungssteuerung etc. sitzen...
Muss ich i-was beachten? Schrauben habe ich nämlich noch keine entdecken können, bei meinem Lancer davor war das nämlich geschraubt...
Und: Sind die Kabel dahinter so extrem kurz wie beim 93er Lancer, dass man das Ding kaum abbekommt, und dann zittern muss, ob man überhaupt wieder alles zusammen bekommt??
Danke schon einmal jetzt!!
PreFacelift Mittelkonsole demontieren?! (Vorfacelift)
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Revoluzifer 16.02.2008, 14:01
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also du musst erst den oberen Teil abziehen, der ist nur gesteckt. Also sprich die obere Lüftung, wo auch die Uhr drinne sitzt. Das Kabel ist kurz, aber nicht soooo kurz, also man kann da schon hantieren wenn man keine Wurstfinger hat. Danach siehst du schon die ersten Schrauben. unter dem Aschenbecher ist soweit ich weiss auch noch eine oder zwei Schrauben, aber das ergibt sich bei der Demontage. Und nun ran 

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Vielleicht hast du ja Lust dabei paar Fotos zu machen.
Ich glaube, es gibt viele, die das mal gerne sehen würden...
Ich glaube, es gibt viele, die das mal gerne sehen würden...
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- Autoputzer
- 05.09.2007
- 53 Themen, 309 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
ich hab da mal ein foto wo ich das obere lüftungsding runter habe...... also ich habe ganz zährtlich nen breiten schraubendreher oben in die kante gesteckt und leicht gedreht..... etwas frimmelabeit aber es ist los......
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Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
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Joa, also sobald ich Zeit hab mach ich mich da mal ran...
Wer dann auch ein paar Fotos machen
Für einen richtigen Workshop taugt das aber net, denke ich *gg*
Mal sehen, werd auf jeden Fall gut was fest halten!
Danke für die Antworten!!!
Wer dann auch ein paar Fotos machen

Für einen richtigen Workshop taugt das aber net, denke ich *gg*
Mal sehen, werd auf jeden Fall gut was fest halten!
Danke für die Antworten!!!
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ja meine Mittelkonsole wird auch bald lackiert und da werde ich mal ein Workshop zum Ausbau der Mittelkonsole machen...
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Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Naja jetzt schreib ich dass halt hier rein, weil ja mein Thread geschlossen wurde bis ich noch was dazu schreiben konnte und zwar schön und gut, dass du hier den Ausbau der Mittelkonsole für den Vorface-Lift machst, ich bräuchte aber ne Anleitung für den Facelift, der ist ein wenig anders, sowohl an der Mittelkonsole wie auch Mittelgang meinte diesen alten Thread nicht den hier: KLICK
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ja schön und gut, dass du nicht einmal auf die gute Idee gekommen bist zu schreiben, dass du einen Facelift fährst 

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Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
b00gie schrieb:28.02.2008, 21:07ja schön und gut, dass du nicht einmal auf die gute Idee gekommen bist zu schreiben, dass du einen Facelift fährst


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Sry das ich den während deiner Antwort geclosed hatte.
Hab ihn wieder entsperrt und im Titel noch Facelift hinzugefügt.
Hab ihn wieder entsperrt und im Titel noch Facelift hinzugefügt.

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if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma schrieb:28.02.2008, 21:17Sry das ich den während deiner Antwort geclosed hatte.
Hab ihn wieder entsperrt und im Titel noch Facelift hinzugefügt.
danke mann, werde mich jetzt hier im Forum auch präziser Ausdrücken

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b00gie schrieb:18.02.2008, 19:58ja meine Mittelkonsole wird auch bald lackiert und da werde ich mal ein Workshop zum Ausbau der Mittelkonsole machen...
wie siehts denn aus? irgendwie bekomme ich die mittelkonsole nicht ab, irgendetwas stört im unteren rechten bereich der mittelkonsole. weiß aber so wirklich nicht, woran es liegt, da ich keinerlei schrauben oder ähnliches spüre bzw sehe.
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da sind noch so kleine clip-nippels... ganz zart ziehen vieleicht???!!!!
und unterm/hinterm aschenbecher sitzt noch ne schraube....
und unterm/hinterm aschenbecher sitzt noch ne schraube....
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Mercedes 200 TE
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