Heute morgen bin ich zum einkauf gefahren ,nichts los ...wo ich zurück fuhr stand ich bei der ampel (rot) hinter mir ein Honda fahrer (den ich kannte).Und da hinter Polizei ,ampel springt auf grün ,honda fahrer wingt zu mir im rückspiegel .Ich dachte ,ok,also ich voll auf's gas und hondafahrer hinterher .
Ja ,nicht mehr an die polizei gedacht .nun ist es nicht so das wir echt super schnell gefahren sind ,

also polizei hinter uns und ja natürlich ..Stoppen!!
Wir allebeide angehalten ,fahrzeugpapiere gezeigt .Polizist sagte zu mir ,warum mussten sie so schnell bei der ampel wegfahren .?
Ich dachte ehrst was sag ich jetzt

Ok,sagte der polizist ,das stimmt .aber trotzdem finde ich das sie sehr agressief weggefahren sind .

Der polizist guckte mich an und sagte mit kopfschütteln ..ja da haben sie recht das steht nirgends ,also diesmal nur ne verwarnung .
ich sagte zu den polizisten ,warum diesmal nur ne verwarnung

Ja ,da haben sie auch wieder recht sagte der polizist ,er guckte zu seinen kollegen und sagte ,hier hab ich eben keine antwort mehr drauf .
Also im zweifel für den angeklagten

Polizei fuhr weg und der hondafahrer guckte mich an und sagte ...du traust dir ja was.Tsja ,warum ?ich hab doch nichts verkehrt gemacht ,ich halt mich meistens an den regeln und wenn ich mal ein bisschen schneller bei der ampel wegfahre ,aber trotzdem 50km/h fahre dann sitzt die polizei gleich wieder am ar*

Ein schöner anfang von einen stürmischen tag heute