Silver Angel 01.03.2008, 18:36
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
14/20 02.03.2008, 15:43

kannst ruhig glauben das polizisten zu netten frauen auch immer nett sind, bei männern achten sie aufs aussehen und wenn se ein bisschen anders als normal aussehen werden se gleich kontrolliert und die zigaretten auseinander genommen... naja kann man nix machen ^^
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 04.07.2025, 02:14
15/20 02.03.2008, 15:45

Loki hat am 02.03.2008, 15:43:kannst ruhig glauben das polizisten zu netten frauen auch immer nett sind, bei männern achten sie aufs aussehen und wenn se ein bisschen anders als normal aussehen werden se gleich kontrolliert und die zigaretten auseinander genommen... naja kann man nix machen ^^

:haha: ja zu netten Frauen ,ich war aber nicht nett :spin:
Hab ab ud zu ein zu grossen mund :grins:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
16/20 02.03.2008, 15:57

Nasty Girl hat am 02.03.2008, 15:45:
Loki hat am 02.03.2008, 15:43:kannst ruhig glauben das polizisten zu netten frauen auch immer nett sind, bei männern achten sie aufs aussehen und wenn se ein bisschen anders als normal aussehen werden se gleich kontrolliert und die zigaretten auseinander genommen... naja kann man nix machen ^^

:haha: ja zu netten Frauen ,ich war aber nicht nett :spin:
Hab ab ud zu ein zu grossen mund :grins:

ja du hast ja nichts falsch gemacht nasty da musst du auch nicht unbedingt nett sein. :grins:
aber wenn eine frau etwas falsch gemacht hat und sie weiss es dann kann es durchaus sein das sie mit ihrer freundlichkeit einen kleinen bonus hat ;-)

gerhard
+0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif

Beschäme jeden, der an dir zweifelt.

Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Autobastler
Autobastler
01.02.2008
10 Themen, 368 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
17/20 02.03.2008, 16:02

So, dann werde ich für mich selbst mal FREUNDLICHKEIT definieren. :grins:
+0
Lösche Mitglied 535
18/20 02.03.2008, 16:10

Razorblade hat am 02.03.2008, 16:02:So, dann werde ich für mich selbst mal FREUNDLICHKEIT definieren. :grins:

AH ,jetzt wissen wir es du bist ne Frau :spin: :haha:
:lol: :knuddel:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
19/20 04.03.2008, 15:29

mit nett war ja eigendlich auch nicht der umgang sondern eher das wesen an sich gemeint ^^ frau ist frau und mann ist mann, kann man nichts machen :) (jetzt aber keine kommentare von wegen transen und so...)
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
20/20 06.03.2008, 12:10

da fällt mir ein, wie ich neulich meine freundin heim gefahren hab..
fuhren uns scho gut 5km hinterher.. ich mit Potsdamer kennzeichen in Nürnberger umgebung is eh schon lustig.. zumal ich hier wohn..

in der kurve wos zu ihrem haus ging.. und nur noch 100m waren "stopp"..
ich rechts ran.. fenster runter..
stand er dann vor mir..
"routine bla.. führerschein.."
ich ihm erklärt.. dass mein perso antrag bei der stadtverwaltung liegt, weil ich gerade umgezogen bin.. (meiner is seit über nem halbem jahr abgelaufen)..
noch fahrzeuch zettel gegeben
sein kollege.. beäugt die ganze zeit durchs fenster meine freundin..
er dann so.. "ja.. ausweis müssen sie haben.. *bla*.. müssen wir ihre personalien aufnehmen.." will er gerade zum auto stiefeln..
*mein reisepass liegt daheim.. hab ich sonst immer mit.. aber heute mal net..*
der gilt tatsache noch 2 jahre ^^ und lag wirklich daheim.. etzt isser wieder im auto *gg*

nach dem er mich dann noch aweng komisch angeschaut hat.. "wir sagen ma in der stadtverwaltung bescheid, dass die sich aweng ins beeilen.."

ich sollte mal demnächst zum fotografen und die anträge ausfüllen.. fürn neuen Perso xD

nuja.. nach dem se uns da also 5min zugelabert haben.. und sein kollege meine freundin beäugt hat.. sind se wieder in ihr auto.. und ich 50m weiter in die einfahrt meiner freundin gefahren..
hätte zu gern deren blick gesehen.. weil iwie wollten die net glauben, vonwegen "sie wohnt hier.. fahr sie nur gerade heim.."

cops.. nuja..
schon lustig.. nach 3 jahren, das erste mal kontrulliert und ich hab meinen pass net mit xD .. aber meine freundin :D
+0
mfg Lupin_IV
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.10.2007
11 Themen, 145 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
Werbe/Affililink * 04.07.2025, 02:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse