Nebelscheinwerfer einbauen
Thema bewerten
Susi4 18.03.2008, 18:52
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1901 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, Silver Angel
hab mir Nebelscheinwerfer gekauft und jetzt würde ich sie gern einbauen. welche Kabel brauch ich und wo kommt der schalter hin? Hat jemand von euch das auch schon gemacht?
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Hast du originale gekauft?
+0
feed me a stray cat
Ja, gebraucht aber nicht die runden sondern die eckigen.
g susi
g susi
+0
Dann sollten die Kabel schon da sein.
Entweder du kaufst den originalen Schalter bei Mitsubishi oder du macht es nach der Anleitung die es hier irgendwo gibt.
Hier:
http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.php?t=1282&start=0
Entweder du kaufst den originalen Schalter bei Mitsubishi oder du macht es nach der Anleitung die es hier irgendwo gibt.
Hier:
http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.php?t=1282&start=0
+0
feed me a stray cat
Ja, Kabel sollten bereits drin liegen. Eventuell muss noch ein Relais eingebaut werden.
Der orign. Schalter kommt dahin wo jetzt der für die Nebelschlussleuchte ist. Diese sind dann je nur halb so groß.
Der orign. Schalter kommt dahin wo jetzt der für die Nebelschlussleuchte ist. Diese sind dann je nur halb so groß.
+0
An den gebrauchten Nebelscheinwerfern sind ganz kurze Kabel dran, aber sonst hab ich nichts. wo kommt der schalter hin?
g Susi
g Susi
+0
das war wieder gelichzeitig! danke für die Antwort!
g susi
g susi
+0
[quote="... wo kommt der schalter hin?
g Susi[/quote]
Siehe oben
g Susi[/quote]
Siehe oben

+0
Habs schon entdeckt! Dankeschön!!!
g susi
g susi
+0
hallo
sorry dass ich jetzt in deinem thresd frage aber ich hab da auch eine frage bezüglich nebelscheinwerfern:
unser auto hat bereits original mitsubishi nebelscheinwerfer, so und wenn ich jetzt andere nicht original nebelscheinwerfer einbauen will, kann ich die neuen dann an das kabel anschließen das für die alten nebeler da ist , oder haben die unterschiedliche anschlüsse , sodass ich neue kabel verlegen muss?
sorry dass ich jetzt in deinem thresd frage aber ich hab da auch eine frage bezüglich nebelscheinwerfern:
unser auto hat bereits original mitsubishi nebelscheinwerfer, so und wenn ich jetzt andere nicht original nebelscheinwerfer einbauen will, kann ich die neuen dann an das kabel anschließen das für die alten nebeler da ist , oder haben die unterschiedliche anschlüsse , sodass ich neue kabel verlegen muss?
+0
kein Problem! ist schon okay, frag nur!
g susi
g susi
+0
musclecar hat am 18.03.2008, 19:52:hallo
Wir haben auch keine originalen drin und haben unsere auch an die kabel angeschlossen die da waren

+0
R.I.P My Silver Beauty

musclecar hat am 18.03.2008, 19:52:oder haben die unterschiedliche anschlüsse , sodass ich neue kabel verlegen muss?
Also die Kabel an sich kansnt verwenden, weil auch deine neuen Nebelscheinwerfer 12V und Masse bekommen. NUr die Anschlüsse werden auf keine Fall passen, wenn es keine org. Mitsu sind. Also einfach die alten Abschneiden und Kabelschuhe aufklemmen (besser ist aber anlöten).
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-