Schaltknauf
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superfly 21.05.2005, 16:24
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Beobachter: xx_angel77_xx, kaifreeman
Dreh einfach mal gegen den Uhrzeigersinn. Ist ein ganz normales Rechtsgewinde. Vielleicht hat man zur Sicherung etwas Kleber dran gemacht. Aber das geht. Habe das schon bei 2 Carismas gemacht.
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am besten passen die sparco oder die momo schaltknäufe
und die liegen super in der hand,so finde ich das
und die liegen super in der hand,so finde ich das
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hallo meine meine auto GALERIE ist doch schon fertig,
So hab meinen nach hängen und würgen runter, mein dad hat mir geholfen,d er war mit nem Speziall kleber aufgeklebt!
Wir hamm den Stückchen weise runtergeholt!
Nun meine Frage, ich DYnamics war doch nen Sportknauf drin oderß Wo bekomm ich so einen her?
Wir hamm den Stückchen weise runtergeholt!
Nun meine Frage, ich DYnamics war doch nen Sportknauf drin oderß Wo bekomm ich so einen her?
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Im Dynamics war ein ganz normaler Lederschaltknauf drin.
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ist das kürzen vom Schaltknauf verboten ?
Hab den um rund 10 cm runtergesetzt und mit kunsthartzgemisch verbunden. Hält bombenfest.
Hab den um rund 10 cm runtergesetzt und mit kunsthartzgemisch verbunden. Hält bombenfest.

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Ich weiß es nicht genau, aber ich mein du kannst mit dem Knauf machen was du willst! Hauptsache du kannst ohne behinderungen schalten!
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Also von Behinderung kann man nicht sprechen

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Hey, Cool!
Und wie hast du das mit der Arretierung gemeistert?
Und wie hast du das mit der Arretierung gemeistert?
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Hmm, denke auch, das es da Gesetztlich nix vorgeschrieben gibt, da es ja keine Änderung an der Leistung oder sonst was hat.
Auserdem, steht ja niergends drin, wie lang die Schaltstange ist, bzw. wissen die Männer in grün oder der TÜVler doch mit sicherheit nicht, wie lang er im Original ist.
Auserdem, steht ja niergends drin, wie lang die Schaltstange ist, bzw. wissen die Männer in grün oder der TÜVler doch mit sicherheit nicht, wie lang er im Original ist.
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if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
]=MrCarisma=[ hat am 27.01.2006, 22:46:Hey, Cool!
Und wie hast du das mit der Arretierung gemeistert?
Ich habe erst ma alles abgenommen ( Also das Leder von der Plastik) und die Plastik gekürzt . Danach habe ich das Leder wieder neu aufgezogen und kleine Kleberrillen auf das leder von unten gezogen , so das seine Form behält und sich nicht dauernd verformt. Zum schluß nur noch Kunstharz anrühren und ordentlich einpinseln... nur aufpassen , das nichts auf das Leder kommt denn sonst kann man von vorn anfangen . ACHTUNG wenn der Kunstharz fest ist , dann geht nix mehr.
Mfg satu...
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Joa, nicht schlecht!
Nur noch nen hübschen Schaltsack, dann is geil!
Nur noch nen hübschen Schaltsack, dann is geil!

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kommt alles noch ....
bin jetzt erst mal mit dem kofferaum und den Seitenleisten beschäftigt . Aber bei den Temperaturen frieren mir die Finger ab ...
.
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