also hoffe ich das ich weiterhin das DU von DIR angeboten bekomme

gerhard
Thema bewerten
ranco hat am 23.03.2008, 11:08:hatte in meinem beitrag mit SIE eigentlich die regierung gemeint![]()
also hoffe ich das ich weiterhin das DU von DIR angeboten bekomme![]()
gerhard
carisma hat am 23.03.2008, 11:27:Ist ja meistens so, das die ersten Teiler geiler sind als die Nachfolger.
carisma hat am 23.03.2008, 11:27:Hoffe nur auch, das der dritte Teil wieder geil wird, sind ja so gut wie alle alten Schauspieler am Start, die - wie ich finde - irgendwie zum richtigen TFTF dazugehören.
Schmanta hat am 23.03.2008, 11:30:carisma hat am 23.03.2008, 11:27:Hoffe nur auch, das der dritte Teil wieder geil wird, sind ja so gut wie alle alten Schauspieler am Start, die - wie ich finde - irgendwie zum richtigen TFTF dazugehören.
Der vierte Franz, wir wollen Tokyo Drift doch nicht unterschlagen!
NiceIce hat am 29.03.2008, 21:07:Soooodele....Gerhard......wir Österreicher (wenn ich auch nur ein "Import" bin) müssen uns da schon zu Wehr setzen.....gelle?
Man sollte F A F schon gesehen haben........wenn man einigermassen was mit Autos und Sportlichkeit derselben am Hut hat.
Ich selbst schau mir den 4.ten Teil wie immer auf DVD an........also wird es bei mir etwas dauern, bis ich nen Kommentar dazu geben kann.
Ich habe alle 3 Teile......und abnudeln tun sie sich nicht......gegenüber so manch andere Filme, die ich teilweise auswendig kenne.![]()
Realistisch oder unrealistisch...alles eine Frage des Betrachters.....denn gefahren wurden alle Szenen......mit echten Autos und echten Fahrern.
Den Wheely von Vin.....ist schon fast Normal, selbst ich habe das schon geschafft.
Jedoch nicht mit einer SO heissen Karre.......es war nur mein Record C Coupe auf der ersten Probefahrt mit Lachgas-Einspritzung.
Nachgeholfen hatte eine Bodenwelle beim Beschleunigen......und ich hatte SOWAS von die Hosen voll, das ich voll in die Eisen ging.......und von da an nur geschlichen....OHNE Einspritzung.
Das aber nur so am Rande........
Ich freu mich auf den 4.ten Teil und teile auch meine Begeisterung mit euch.
LG
Martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste