Wie die Überschrift es schon sagt suche ich für meinen Carisma DID eine grbauchte Standheizung. Die vom Space Star müsste auch passen....
MfG
Carisma DID
gebrauchte Standheizung für Carisma DID
Thema bewerten
Carisma DID 24.03.2008, 16:39
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 466 Zugriffe,
Hat sich erledigt, habe mir nun doch eine neue geholt, war ziemlich günstig, wahrscheinlich weil der Winter vorbei ist
Naja egal, Heizung ist eingebaut und funzt.....
MfG
Carisma DID

Naja egal, Heizung ist eingebaut und funzt.....
MfG
Carisma DID
+0
Was hat die gekostet wenn man fragen darf?
Vom Händler?
Vom Händler?
+0
feed me a stray cat
Ne hab sie günstig von jemandem bekommen der sie mal in seinen BMW bauen wollte....
Hat das Teil schon nen Jahr bei sich liegen gehabt und kam nie zum Einbau, naja nun wollte er sich nen neues Auto kaufen und das Teil loswerden...
Hab dafür 350€ bezahlt, dazu is dann noch der Einbausatz und die Vorwahluhr gekommen, sodass ich auf ca. 450€ Materialkosten komme, Mitsubishi wollte 1200€ haben
Der Einbau hätte dann nochmal ca. 300€ gekostet, den habe ich aber mit nem Kumpel innerhalb von 6 Stunden selbst erledigt...
MfG
Carisma DID
Hat das Teil schon nen Jahr bei sich liegen gehabt und kam nie zum Einbau, naja nun wollte er sich nen neues Auto kaufen und das Teil loswerden...
Hab dafür 350€ bezahlt, dazu is dann noch der Einbausatz und die Vorwahluhr gekommen, sodass ich auf ca. 450€ Materialkosten komme, Mitsubishi wollte 1200€ haben

Der Einbau hätte dann nochmal ca. 300€ gekostet, den habe ich aber mit nem Kumpel innerhalb von 6 Stunden selbst erledigt...
MfG
Carisma DID
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
-