blue shadow hat am 27.03.2008, 19:06:ich wünsch dir viel glück das du das los wirst.
Verkaufe org. Mitsubishi CD Radio W142 !!!wirklichwie neu!!!
Thema bewerten
dimi 27.03.2008, 16:20
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5235 Zugriffe,
Beobachter: dimi, Susi4, Schmanta, blue shadow
Na dann schließ ich mich hier mal an:
+0
möchte jetzt nicht doof vn der seite kommen oder so.
aber ich glaube hier wirst du keinen abnehmer finden.
trotzdem viel glück beim loswerden....
aber ich glaube hier wirst du keinen abnehmer finden.
trotzdem viel glück beim loswerden....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Kleiner Tipp meinerseits, stell es doch einfach bei eBay rein, und poste hier noch den Link, dann kann jeder der will mitbieten. Auch diejenigen die du hier nicht erreichst.
+0
das ist ja klar, wenn immer solche Kommentare kommen.
+0
Hier kommen keine dummen Kommentare, nur Hinweise, das des einfach überteuert ist, und in keinem Verhältnis steht! Und das kann auch jeder wissen, so wird nämlich auch verhindert, dass solche Angebote jemand liest, welcher weniger Ahnung hat, und auf sowas reinfällt!
Sorry ich bin mir sicher du fühlst dich durch meinen Post wieder angegriffen, aber das sind nunmal die Fakten!!!
Sorry ich bin mir sicher du fühlst dich durch meinen Post wieder angegriffen, aber das sind nunmal die Fakten!!!
+0
Schmanta hat am 27.03.2008, 19:09:Und noch was fällt mir auf, wenn das Radio für 140 - 150 rausgeht, wieso willst es dann hier für 165 verkaufen? Was bitte ist das für ein Angebot?
Also da muss ich Schmanta zu 100% Recht geben. Das Angebot versteh ich auch nicht wirklich.
+0
guckt mal einfach bei ebay und wenn ihr dann dieses radio findet, könnt ihr es ja beobachten und dann werdet ihr sehen für wie viel es verkauft wir.....
+0
Na dann fangen wir mal an:
Angebot 1
Angebot 2 --> beendet für 160 rausgegangen - kann ich echt nicht nachvollziehen!!!
Angebot 1
Angebot 2 --> beendet für 160 rausgegangen - kann ich echt nicht nachvollziehen!!!
+0
ok ich werds auch beobachten
+0
ist ja egal, und wenn es für 200€ weggeht. einz ist fakt. man bekommt für weitaus weniger geld bessere radios als oben angepriesen.
sicher, es gibt genug leute, die auf originale stehen. aber hier wirst du keine finden.
wir alle finden es ja super, das du uns mitteilst, das du dein originales verkaufst, aber sei dann nicht sauer, das einige die dazu die meinung sagen.
wenn du keine meinung hören willst, dann ignoriere unsere meinungen und reagiere nicht darauf.
gruß
franky
PS.: meistens werden solche radios gekauft, die ihren cari verkaufen wollen und den originalen zustand wieder herstellen wollen.
sicher, es gibt genug leute, die auf originale stehen. aber hier wirst du keine finden.
wir alle finden es ja super, das du uns mitteilst, das du dein originales verkaufst, aber sei dann nicht sauer, das einige die dazu die meinung sagen.
wenn du keine meinung hören willst, dann ignoriere unsere meinungen und reagiere nicht darauf.
gruß
franky
PS.: meistens werden solche radios gekauft, die ihren cari verkaufen wollen und den originalen zustand wieder herstellen wollen.
+0
@germansoldier
viele kaufen auch org. Radios, weil sie der Meinung sind, das sie ohne den BC nicht bedienen können, oder weil sie nicht auf die RDS Anzeige verzichten möchten, weil ohne org. Radio geht diese def. nicht.
Aber es gibt dennoch preiswertere Radios (wie die von Blaupunkt), die
a) optisch besser aussehen
und
b) auch den Displayknopf haben und die anderen Funktionen eines org. Radio gewährleisten.
viele kaufen auch org. Radios, weil sie der Meinung sind, das sie ohne den BC nicht bedienen können, oder weil sie nicht auf die RDS Anzeige verzichten möchten, weil ohne org. Radio geht diese def. nicht.
Aber es gibt dennoch preiswertere Radios (wie die von Blaupunkt), die
a) optisch besser aussehen
und
b) auch den Displayknopf haben und die anderen Funktionen eines org. Radio gewährleisten.
+0
tja, was hab ich die ganze zeit gesagt??!! 

+0
Tja egal, vielleicht findet er ja einen Liebhaber für diesen Radio
g Susi

g Susi
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-