hier muss ich mich aber dran gewöhnen 22 inch tft schirm für unseren pc ,aber super ist wie so'n kleiner fernseher foto ist nicht so toll ,ist mit mein handy gemacht.
Wieviel hat dich der gekostet und von welcher marke ist er??
+0
Remember Remember the fifth of November!! Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!! Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!
Also der spass hat uns 237 euro gekostet ,deswegen haben wir den auch gekauft ,echt ein super angebot.Die marke ist ACER ,da haben wir auch ein pc von .
ACER...gut marke!! Da hast siche keinen fehlkauf gemacht.
+0
Remember Remember the fifth of November!! Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!! Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!
ich hab mir gestern auch nen Farblaserdrucker geleistet... allerdings von Samsung... der war nicht so laut, groß und vor allem nicht so teuer... 249,- € (davon bekomm ich durch ne Cash-Back-Aktion 50,-€ von Samsung zurück)... der hat sogar nen RJ45-Anschluß... jetzt kann ich Ihn als reinen Netzwerkdrucker betreiben...
Acer kommt mir bekannt vor, ist doch die marke die Ferrari bei der Formel 1 in der Boxengasse hat also muss es ja ne gute marke sein
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.