Befinden sich 2 Löcher im Mitteltunnel, so leicht vor/neben der Handbremse.
Das mit dem Radio würde mich weniger stören, als schlecht schalten zu können.
gibt es auch nutzlose sachen am cari?!
Thema bewerten
Timmy86 26.10.2007, 13:12
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1827 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Schmanta
also im vorfacelift finde ich das auch sehr schlecht gelöst.... das radio kann man wirkich dann kaum noch bedienen.....
da sitzen die also beim facelift..... da würden die mich eigendlich nicht stören....
da sitzen die also beim facelift..... da würden die mich eigendlich nicht stören....
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
? Also ich kenn ja beide Variationen, vom Lancer, wo man das Radio auch nicht mehr bedienen konnte, und die vom Facelift, also wenn man beim Facelift 2 MC Doof Getränkebecher 0,5l da drin hat, ist das alles schei*e:
a) beide Becher stehen total unsicher darin!
b) lässt es sich beschissen Schalten
c) kann man sein Arm nicht mehr so gemütlich auf der Armlehne ablegen.
zu a) mir brauch keiner damit kommen dass das im Vorfacelift genauso ist, ich bin der Meinung das es nicht schlimmer sein kann, als beim Lancer! Da waren sie auch nen bissl wacklig, haben aber dennoch ein sicheres Gefühl vermittelt.
zum Arrgument, ich kann das Radio nicht mehr bedienen, also mir ist ein gemütliches und sicheres fahren (und die Sicherheit ist eingeschränkt wenn ich nicht mehr vernünftig schalten kann [zum Beispiel durch gucken wie man den nun an den Getränkedosen vorbeikommt, oder übelst sein Handgelenk vergrübeln muss um überhaupt schalten zu können]) wichtiger, als das Radio zu bedienen, was ich
a) auch durch den Beifahrer bedienen lassen kann, und
b) ich es auch mit der FB bedienen könnte.
beide Arrgumente, können wegfallen, wenn kein Beifahrer oder keine Fernbedienung vorhanden sind, trotzdem ist das bei weitem nicht so schlimm wie beim Facelift.
Deswegen ich will unbedingt diesen Getränkehalter. Weiß nur noch nicht wie.
a) beide Becher stehen total unsicher darin!
b) lässt es sich beschissen Schalten
c) kann man sein Arm nicht mehr so gemütlich auf der Armlehne ablegen.
zu a) mir brauch keiner damit kommen dass das im Vorfacelift genauso ist, ich bin der Meinung das es nicht schlimmer sein kann, als beim Lancer! Da waren sie auch nen bissl wacklig, haben aber dennoch ein sicheres Gefühl vermittelt.
zum Arrgument, ich kann das Radio nicht mehr bedienen, also mir ist ein gemütliches und sicheres fahren (und die Sicherheit ist eingeschränkt wenn ich nicht mehr vernünftig schalten kann [zum Beispiel durch gucken wie man den nun an den Getränkedosen vorbeikommt, oder übelst sein Handgelenk vergrübeln muss um überhaupt schalten zu können]) wichtiger, als das Radio zu bedienen, was ich
a) auch durch den Beifahrer bedienen lassen kann, und
b) ich es auch mit der FB bedienen könnte.
beide Arrgumente, können wegfallen, wenn kein Beifahrer oder keine Fernbedienung vorhanden sind, trotzdem ist das bei weitem nicht so schlimm wie beim Facelift.
Deswegen ich will unbedingt diesen Getränkehalter. Weiß nur noch nicht wie.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-