Gestern felgen gesehen beim japanischen tag
Thema bewerten
Silver Angel 31.03.2008, 15:22
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1519 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Schmanta
Auf ein silbernes Auto passen meiner Meinung nach Felgen sehr gut, die das Bett poliert und den Stern lackiert haben.
+0
hab ich schon mehrmals versucht zu faken aber bin immer kläglich geschweitert^^
und diese reifen konfiguratoren wo man sich ne felge und ein auto aussucht , also entweder hab ich was an den augen oder es ist so, aber wenn ich schwarze felgen nehme , dann sehen die bei der konfiguration für mich nicht mehr schwarz aus^^
und diese reifen konfiguratoren wo man sich ne felge und ein auto aussucht , also entweder hab ich was an den augen oder es ist so, aber wenn ich schwarze felgen nehme , dann sehen die bei der konfiguration für mich nicht mehr schwarz aus^^
+0
Also die Felgen find ich echt mal klasse aber mir schweben irgendiw die OZ Racing vor die kosten aber auch ganz schön mächtig Kohle.
Erstmal Heck lackieren lassen und Fahrwerk dann schauen wir weiter.
Gruß Andy
Erstmal Heck lackieren lassen und Fahrwerk dann schauen wir weiter.
Gruß Andy
+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
Sag mal Nasty, in welchem Shop kann ich die überhaupt kaufen, zu dem Preis oder sogar preiswerter, wie er auf dem Bild zu sehen ist?
+0
Sind bei denen wenigstens ein materialgutachten dabei? Wenn nicht, dann viel Spaß damit beim TÜV.
Wollte mir erst welche aus Amerika importieren. Aber die hatte nicht mal ein Materialgutachten. Der TÜV hat gemeint, kannst vergessen.
Vlt siehts anders aus, wenn man einen kennt.
Hab mir zumindest jetzt die Dynamics Jet geholt. Schwarzer Stern und Silber poliert Bett. Müssten morgen kommen die Dinger. Bin mal gespannt
Wollte mir erst welche aus Amerika importieren. Aber die hatte nicht mal ein Materialgutachten. Der TÜV hat gemeint, kannst vergessen.
Vlt siehts anders aus, wenn man einen kennt.
Hab mir zumindest jetzt die Dynamics Jet geholt. Schwarzer Stern und Silber poliert Bett. Müssten morgen kommen die Dinger. Bin mal gespannt
+0
-
- Autoputzer
- 05.09.2007
- 53 Themen, 309 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Also die schwarzen felgen werden es nicht (haben erhst mal genug geld ausgegeben)
Aber jetzt hab ich bei uns auf einer seite gesehen das da jemand seine 16 zoll felgen tauschen möchte gegen 15 zoll (die wir ja haben)
es sind also 16 zoll mit fast neue bereifung ,die masse sind :215/40/16 ET 38,4x114,3 (also müsste passen)
jetzt ist meine frage ,sind die reifen nicht zu dünn (40)oder kann ich die nehmen für unseren?ich hab da nicht soviel ahnung von deswegen meine frage an euch.
Wir haben selbst jetzt 195/55/15
Aber jetzt hab ich bei uns auf einer seite gesehen das da jemand seine 16 zoll felgen tauschen möchte gegen 15 zoll (die wir ja haben)
es sind also 16 zoll mit fast neue bereifung ,die masse sind :215/40/16 ET 38,4x114,3 (also müsste passen)
jetzt ist meine frage ,sind die reifen nicht zu dünn (40)oder kann ich die nehmen für unseren?ich hab da nicht soviel ahnung von deswegen meine frage an euch.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 12.05.2008, 21:44:jetzt ist meine frage ,sind die reifen nicht zu dünn (40)oder kann ich die nehmen für unseren?ich hab da nicht soviel ahnung von deswegen meine frage an euch.
Grundsätzlich solltest in die ABE gucken, ob sie mit einem Cari gefahren werden dürfen, aber ich denke das du die fahren darfst, weil auch wenn du nen Vorfacelift hast, was soll da anderes sein zu meinem Facelift weil ich fahre auch 16" Felgen mit 215/40/16 mit dem UNterschied ich habe eine ET von 35.
Und die sind auch für alle Caris zugelassen. Aber du wirst entweder börteln müssen, oder dir Federwegsbegrenzer besorgen, kleiner Tipp, wenn du nicht das Geld für Börteln hast, kauf dir auf alle Fälle erstmal Federwegsbegrenzer, und spare aufs Börteln... Weil sonst passiert es dir wie mir, ich kann jetzt erstmal meine Radhauskante lackieren lassen. Da andauernd meine Reifen bei Schlaglöchern gegengeknallt sind. Schlimmstenfalls kann dir sogar der Mantel der Reifen beschädigt werden, und dadurch ggf. platzen...
+0
@ Schmanta
Aber unser wagen ist noch nicht tiefer gelegt ,also muss ich dann auch börteln
Aber unser wagen ist noch nicht tiefer gelegt ,also muss ich dann auch börteln

+0
R.I.P My Silver Beauty

Also meine Erinnerung ist das alle Größen beim Cari über 195 Breite und 15Zoll größe gebörtelt werden müssen. Das war das Ergebniss zum Thema börteln, welches hier rausgefunden wurde. Und beim Vorfacelift, soll es ja schlimmer sein als beim Facelift.
Guck mal, ist sogar noch schlimmer als ich es in Erinnerung hab Klick hier
Guck mal, ist sogar noch schlimmer als ich es in Erinnerung hab Klick hier
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-