auch uns hat es erwischt
Thema bewerten
Bobby_bj80 11.02.2008, 19:05
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2569 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, blue shadow, Schmanta
also in waschanlagen fahr ich eigendlich auch nicht..... was ist das denn für ein spruch: für spiegel etc. wird keine haftung übernommen..... ich kenne da wohl, wenn die autos nicht mehr serienmäßig sind, das dann keine haftung übernommen wird. aber das hab ich auch och nicht gehört....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Das ist bei uns auch so ,wischer ,spiegel und spoiler keine haftung in der waschstrasse .Ich geh da grundsetzlich nicht rein ,ein bekannter von mir hat damals zwar ne komplet lackierung bekommen aber das kam weil die bürsten kaputt waren .der hat sich erschrocken wo der wagen raus kam
,alles war zerkratzt ,aber dafür ist die waschstrasse doch wieder versichert zum glück.
Ich hab leider kein foto davon ,aber das sah aus alsob der wagen mit scheuermittel gewaschen wurde .
Was den wischer betrift ,wenn der abgebrochen ist wirst du wohl ein neuen kaufen müssen
oder nimmst den ganz runter sieht auch gut aus .(spass )

Ich hab leider kein foto davon ,aber das sah aus alsob der wagen mit scheuermittel gewaschen wurde .
Was den wischer betrift ,wenn der abgebrochen ist wirst du wohl ein neuen kaufen müssen

+0
R.I.P My Silver Beauty

carisma:Stand es denn vor der Waschstraße eindeutig, das man irgendwelche Saugnäpfe oder sonstwas nehmen soll, um die Scheibenwischer zu schützen?
es war ein mittelgroßes Plakat an der Seite wovor der Angestellte rumturnte und aus meiner sicht in diesem moment nicht ersichtlich war...
carisma:Aber bei der Waschstraße zu der ich fahre (keine Tanke, aber eine recht große bekannte) die schieben immer eine Plastigstrumpf über die Heckscheibenwischer.
(Iceman kennt das sicher auch)
so kenne ich das bei meiner Waschstrasse auch...
mich hat es nur dermaßen angekotzt das der Typ nicht reagiert hat obwohl ich wie ein blöder gehupt habe... denn hätte er reagiert und den notaus gedrückt wäre nur der wischer flöten gegangen und nicht der ganze arm
aber wie gesagt ich berichte euch was die von der waschstrasse von mir wollen... werde da morgen nach feierabend mal ranfahren
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
sooo wie versprochen wollte ich euch berichten was nun heute bei der waschstrasse rausgekommen ist... der chef war persönlich anwesend und hat sich bei mir für seine wortwahl entschuldigt und mir eine karte gegeben worauf ich 6monate lang kostenfrei das auto dort waschen lassen kann... mal schauen ob ich es in anspruch nehme... da ich ja eigentlich nie wieder in diese waschstrasse reinfahren wollte... mal schauen...
aber ich muss sagen das ich das in ordnung fand... mich extra dahin zu bestellen weil er sich bei mir persönlich entschuldigen wollte...
achja... und er meinte das er alles versucht was in seiner macht steht... damit die waschanlagen-kette den schaden reguliert... wir werden sehen was dabei rauskommt

aber ich muss sagen das ich das in ordnung fand... mich extra dahin zu bestellen weil er sich bei mir persönlich entschuldigen wollte...

achja... und er meinte das er alles versucht was in seiner macht steht... damit die waschanlagen-kette den schaden reguliert... wir werden sehen was dabei rauskommt

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten

das is echt ni schön hoffentlich hast bald wieder alles heile
+0
monschi86 hat am 07.04.2008, 18:09::O ach du schei*e, heist das jetzt das ich mein einsatz abbrechen muss damit ich deine stst in meinem auto nach bergen zum lackierer bringen muss?![]()
das is echt ni schön hoffentlich hast bald wieder alles heile
neee Großer... deswegen brauchste nicht extra vorbei kommen aber danke für das angebot... werde demnächst die neue heckschürze bestellen... bin aber noch am grübeln ob ich nicht vielleicht doch ne andere nehme... und dann lieber monschi... kommen auch die schweller ran

+0
sauber. um sonst waschen ist doch auch mal was.....
+0
Mercedes 200 TE
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-