Servus!
hab ne mittelkonsole zu verkaufen!
bei interesse bitte per PN melden!
schreibt mir eure preisvorstellung gleich hinzu!
grüße camel
Mittelkonsole zu Verkaufen DA0
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
camel182 30.03.2008, 15:35
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 889 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, asulphuric, camel182
Och menno, hätte das nicht die Version mit der Klimaautomatik sein können, weil ich will unbedingt mal die alte Mittelkonsole bei mir verbauen.
(Ja das dürfte gehen, allerdings nur mit den Teilen vom alten Mitteltunnel, da die Teile leicht anders gesteckt sein dürften).
(Ja das dürfte gehen, allerdings nur mit den Teilen vom alten Mitteltunnel, da die Teile leicht anders gesteckt sein dürften).
0
Servus.
Hast du die Mittelkonsole noch?
Hat die oben schon leichte Gebrauchsspuren vom Rausbauen, oder kommt des aufn Bild nur so rüber?
Wieviel willst du denn dafür?
Hast du die Mittelkonsole noch?
Hat die oben schon leichte Gebrauchsspuren vom Rausbauen, oder kommt des aufn Bild nur so rüber?
Wieviel willst du denn dafür?
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
wie is die eigentlich befestigt...hab angst das ich was kaputt mach, denn ich will meine ma runtermachen und mit klavierlack lackieren und gleich noch n anderes fach reinsetzen!
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
asulphuric hat am 08.04.2008, 15:37:wie is die eigentlich befestigt...hab angst das ich was kaputt mach, denn ich will meine ma runtermachen und mit klavierlack lackieren und gleich noch n anderes fach reinsetzen!
Ich glaube dazu gibt es im Forum schon einen Thread zu.
Vergesst nicht es es hier der Marktplatz ist, fragen zu Tuning/Probleme/Montage usw. sollten immernoch im Werkstatt-Bereich bleiben.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
juppa...tut mir leid...hat sich auch schon erledigt!
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
hi coolblue!
ja ich hab sie noch rumliegen! das oben sind leichjte spuren vom rausbauen! is aber halb so schlimm wie es aussieht aufm bild!
wollte 60 euro dafür ist das ok für dich?
grüße camel
ja ich hab sie noch rumliegen! das oben sind leichjte spuren vom rausbauen! is aber halb so schlimm wie es aussieht aufm bild!
wollte 60 euro dafür ist das ok für dich?
grüße camel
0
Mmmh.
Ich überlegs mir, ok.
Musste mir nen neuen Kat kaufen diesen Monat. Wenn dann erst nächsten Monat. Ich sag Dir Bescheid.
Ich überlegs mir, ok.
Musste mir nen neuen Kat kaufen diesen Monat. Wenn dann erst nächsten Monat. Ich sag Dir Bescheid.

0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-