hallo,
ich bitte euch um hilfe!!! mein carisma geht ab und an immer mal wieder einfach so aus. das heißt meistens wenn ich in den rückwärtsgang schalte. erst gehn die drehzahlen hoch bis auf ca. 2 tausend und dann gehn sie in den keller und das ziehmlich schnell und dann geht er aus. das eine mal musste ich ihn 5 mal neu an machen und viel gas benutzen sonst wäre er wahrscheinlich wieder ausgegangen!!!
ab und an passiert es auch wenn ich los fahren möchte ich starte und dann das gleiche problem wie beim rückwärts gang!!! während dem fahren ist er ganz ganz selten ausgegangen bis fast gar nicht also kam vielleicht 2-3 mal vor.
KANN MIR WER HELFEN???
an was kann das liegen???
Ps habe einen mitsubishi carisma Bj 98 1.8 ;GDI LX ;125 PS
bitte um antwort+hilfe
DANKE im Voraus
mfg weltschi
Cari geht immer aus!!!!
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weltschi 16.04.2008, 19:03
6 Beiträge • Seite 1 von 1
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Scheint wohl verkokt zu sein? Plötzliches absterben, schwache Gasannahme und tanzende Drehzahl im Leerlauf sind meist die Indikatoren dafür.
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Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
was heißt VERKORKT???
WICHITG IST MIR WIE ICH DAS BEHEBEN KANN!!!!
DANKE ESRTMAL
MFG WELTSCHI
WICHITG IST MIR WIE ICH DAS BEHEBEN KANN!!!!
DANKE ESRTMAL
MFG WELTSCHI
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Leerlauf neu anlernen. Steht in der Carisma-FAQ.
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feed me a stray cat
Fallout hat am 16.04.2008, 19:22:Leerlauf neu anlernen. Steht in der Carisma-FAQ.
Jo, würde ich auch erstmal probieren.
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Servas.
1.
Drosselklappe ausbauen.
2.
Wenn du es RICHTIG machen möchtest, Ansaugtrakt abbauen, vorher neue Ansaugbrückendichtung kaufen.
3.
ALLES komplett reinigen, also die "Verkoksung" entfernen.
4.
Abgasrückführung verschliessen, um ein erneutes Verkoksen zu verhindern.
5.
Alles wieder zusammenbauen und den Leerlauf neu anlernen.
LG
Martin
p.S
Das Liquid Molly Zeug hat bei mir leider gar nicht geholfen.
Auch kein Vergaserreiniger.
1.
Drosselklappe ausbauen.
2.
Wenn du es RICHTIG machen möchtest, Ansaugtrakt abbauen, vorher neue Ansaugbrückendichtung kaufen.
3.
ALLES komplett reinigen, also die "Verkoksung" entfernen.
4.
Abgasrückführung verschliessen, um ein erneutes Verkoksen zu verhindern.
5.
Alles wieder zusammenbauen und den Leerlauf neu anlernen.
LG
Martin
p.S
Das Liquid Molly Zeug hat bei mir leider gar nicht geholfen.
Auch kein Vergaserreiniger.
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