Habe seit letzten Sommer 17 Zöller mit 215ner 40 oben.
Bei Bodenwellen oder mit hinteren Gästen kratzen die Räder im Radkasten.
Was ich gerade übelege ist, das Originalfahrwerk ist eh extrem schwammig und s****
Habe überlegt tieferlegungsfedern zu kaufen die sind härter, aber nicht viel tiefer höchstes vorne 40 und hinten 20. Ich denke das die Räder dann nicht so stark schleifen im Radkasten. Will die Radkastenerweiterung verhindern.
KAnn ja auch noch Federwegsbegrenzer einbaun wenn das geht bei Ebay gibts welche.
Was sagt ihr dazu?
Ps: ein klein wenig schleifen macht mir nichts aber so wie jez is es schlimm. Vorallem will ich wissen ob das Fahrwerk mit Fieferlegungsfedern viel häter ist oder nur wenig härter als das Originale.? DAnke DOm
Räder Schleifen im Radkasten
Thema bewerten
WOLFRACE 17.04.2008, 17:33
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2270 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, gdi
Hast du wenigstens die Kanten gebordelt?
Falls nicht, wäre das schon einmal an sehr großer Schritt zur Besserung.
Falls nicht, wäre das schon einmal an sehr großer Schritt zur Besserung.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Damit kannst du dir echt die Reifen zerstören. Wenns blöd läuft, fliegst du dann gleich mal gepflegt aus der Kurve.
Mach das Bördeln auf jeden Fall. Kostet dich auch nur 40 Euro in der Werkstatt. Wahrscheinlich sogar weniger als diese behinderten Federwegsbegrenzer.
Mach das Bördeln auf jeden Fall. Kostet dich auch nur 40 Euro in der Werkstatt. Wahrscheinlich sogar weniger als diese behinderten Federwegsbegrenzer.
+0
feed me a stray cat
Muss ich beim bordeln dann nicht nochmal lackiern lassen? ODer geht des ohne lacken?
+0
G---------U-NOT
Der Profi in der Werkstatt schafft es auf jeden Fall ohne, dass der Lack leidet.
Bis auf die 40-50 Euro die das kosten wird, kommen keine weiteren Kosten mehr auf dich zu. Es sei denn, du lässt es nicht machen. Dann kanns durchaus teuer werden.
Bis auf die 40-50 Euro die das kosten wird, kommen keine weiteren Kosten mehr auf dich zu. Es sei denn, du lässt es nicht machen. Dann kanns durchaus teuer werden.
+0
feed me a stray cat
Hast Recht werd ich machen lassen oder selber machen. Weis jemand ob des schwer is selbst zu machen?
+0
G---------U-NOT
Als Laie sollte man die Finger davon lassen.
+0
Wenn du an ein Bördelgerät und nen Heißluftfön rankommst, kannst du es schon versuchen. Bei mir hats auch geklappt, kommt halt immer drauf an, was man sich zutraut. Aber ich finde, die 40-50 Euro sind den Aufwand es selber zu machen echt nicht wert.
+0
feed me a stray cat
Ja wenn ma eine Werkstätte hat die das macht schon. Beim Mitsu Händler werdens des nicht machen schätz ich mal.
+0
G---------U-NOT
Warum denn nicht? Mein Händler hat das damals auch gemacht...
+0
Na dann werd ch mal vorbeifahrn und schaun ob dis machen. In Österreich sinds ja ein bisl deppat in den Werkstätten.
Danke auf jedenfall mal.
Danke auf jedenfall mal.
+0
G---------U-NOT
halt uns bzw. mich auf dem laufenden wegen preis und so denn ich brauch neue sommergummis
und dann kauf ich mir statt 195er mit 15 zoll gleich 205 mit 16 zoll, auch wenns im typenschein nur mit 15 zöllern angeschrieben sind, sollt schon gehn wenns eine ABE für meinen cari haben oder?

und dann kauf ich mir statt 195er mit 15 zoll gleich 205 mit 16 zoll, auch wenns im typenschein nur mit 15 zöllern angeschrieben sind, sollt schon gehn wenns eine ABE für meinen cari haben oder?

+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-