Sodele.....seit heute steht im Tacho:
300.001 km. Das freut einen, sag ich euch.
Im Zuge der Servicemaßnahmen habe ich folgendes gemacht:
Drosselklappenausbau, das sieht dann SO aus. (Gruselig verschmutzt)

Dann mittels Pinsel, Schrubbschwamm, Vergaserreiniger und Motorreiniger gesäubert.

Ansaugtrackt gesäubert.

AGR geschlossen. Einfach aus einer alten Fishermens Friend Dose 2 Dichtungen rausgeschnitten und zur Orginalen dazu gefriemelt. Passt, sitzt und ist dicht.
Leider dieses OHNE Bild.
Neue Fussmatten von Xtreme, Lenkradschoner von Xtreme.
Supertooth 2 Freisprecheinrichtung montiert....na ja, eher an die Sonnenblende geklemmt. Funzt aber wunderpärchtig.
Vorbereitung für das Air Intake System......wird ein wenig schwierig mit der Anpassung, wird aber schon werden.
Alles andere wurde ja vor dem Verkauf vom Vorbesitzer erledigt, was an technischen Dingen gemacht werden musste, wie Ölwechsel, neue Bremsen rundum, Kerzen, Lufi (wird als Ersatz herhalten).
Mal schaun, wies Wetter morgen ausschaut.
Sommerräder Alu montieren. Damit das gerumpel der Winterräder ein Ende hat.
Wer um gottes willen lässt sich freiwillig die Mahaghoni oder wie die heissen, montieren?
Nächste Saison kommen wieder BF-Goodrich drauf, liegen schon bereit.
Resume:
Motor läuft absolut sauber, kein ruckeln mehr, keine Drehzalherhöhung ooder unrunder Leerlauf.
Beschleunigt DEUTLICH besser und nimmt auch wieder gut Gas an.
Einzig das klappern der Hydros, trotz Liquid Molly Hydrostösselöl, bleibt wie es ist.
Setzt aber ab und an aus.....obs eher gleich oder doch besser wurde, kann ich nicht beurteilen......behalte das aber im Auge.
Ich kanns nur Empfehlen.......die Reinigung und das Verschliessen bringens echt.
Irgendwann bau ich alles aus und reinige es......aber so ist es schon um Welten besser.
LG und schönes Wochenende
Martin