Schlechte Tieferlegung, welche Optionen??
Thema bewerten
sirsch 01.04.2008, 18:59
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1692 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Barni
Bei meinen Alten Lancer hatte ich eine dollere Eigenschaft. meiner war an allen vier reifen unterschiedlich hoch. Hinten ging er etwa 60mm Runter, vorne 40mm. Dann war er vorne Rechts Deutlich höher (15mm) als Links. Gut hinten war die Anlage das Problem. Aber wieso der so unterschiedlich liegt ... ka. Aber bei Japanischen Auto ist es ganz normal dass der Kotflügel vorne weniger ausgefüllt ist als hinten der. Achtet mal drauf.
0
naja kann man aber wenn man schon ein komplett fahrwerk drine hat einfach vorne anderen Federn rein machen oder muss man da was beim tüv beachten? 

0
ich denke mal dass du schon nochmal zum TÜV musst, weil dass ja andere Federn sind.
0
sirsch hat am 01.04.2008, 18:59:Erstmal zu meinen Angaben.
ICh besitze einen Carisma 1,8 GDI BJ 2001
ICh habe ihn tiefer legen lassen auf 40/25 mm
Nun zu meinem Problem: Hinten hat der Wagen sich ganz gut gelegt, aber vorne ist immer noch ein ein relativ grosser Abstand zwischen Krtoflügel und Reifen.
Mein Kollege der die Tieferlegung vorgenommen hat meinte der Wagen ist schon vom Werk aus hinten tiefer gewesen als vorne?! vorher war der Abstand zwischen Boden und Kortflügel (68 cm vorne 65 hinten , und nachher 64,5 vorne und 62,5 hinten)
Meine Frage ist,welche Möglichkeiten habe ich damit er Wagen vorne noch tiefer wird, ausser einem Komplettfahrwerk?
so na dann hol dir von KAW 60/40 federn ist top tieferlegung mit ABE habs auch eingetragen macht keine Probleme jedenfalls bei mir nicht sieht sehr schön aus
0
war bei mir am anfang auch so! aber jetz nach 30000km sieht es gleich aus vorne wie hinten!
40/20
ich mach heut abend sowieso mal nen bild von der seite da kann man das dann sehen!
40/20
ich mach heut abend sowieso mal nen bild von der seite da kann man das dann sehen!
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-