Nach der Tieferlegung vor 2 monaten habe ich sofort eine Spureinstellung machen lasen, ein monat lang ging es gut aber jetzt seit ca 4 wochen ziht der Wagen leicht nach links.
Kann es wieder an der SPur liegen.
Wenn ja soll ich dann wieder 50 euro blechen oder gibts da sowas wie ne "GArantie" ?? HAbe auch die Bremsklötze kontrolliert dass die ned zu nah an der bremsscheibe sind.
trotz spureinstellung ziht der wagen leicht nach links!
Thema bewerten
sirsch 27.04.2008, 22:22
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2409 Zugriffe,
hast du, oder der vorbesitzer ma ne borde mitgenomm?! villei hat ne Spurstange, nen Querlenker, in Stabbi, oder ne Koppelstange en weg?! Check ma alles, un eigentlich haste bei renomierten Werkstätten ne Mobilitätsgarantie, ene is och vom Gesetzgeber vorgeschrieben, weiß aber leider nich wie lang....
+0
genau das selbe Problem hab ich auch!
Bei mir flattert die Bremse auch. Dabei hab ich vorne fast alles(!!!) neu!
Meine Spur wurde auch schon ein zweites Mal eingestellt und er zieht immer noch ein wenig nach links!
Bei mir flattert die Bremse auch. Dabei hab ich vorne fast alles(!!!) neu!
Meine Spur wurde auch schon ein zweites Mal eingestellt und er zieht immer noch ein wenig nach links!
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Sind eure Reifen ungleichmäßig abgefahren?
+0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
bei mir ist mit den Bremsen alles Ok.
Zu den Reifen kann ich leider ncihts sagen.
Ich habe die SPureinstellung am 1. März gemacht.
war dann noch ca 1.5 monate mit den Winterreifen unterwegs, dannach auzf Sommer reifenumgestiegen, in der kurzen Zeit kan man ja auch nichts sehen?!
Habe gerade nachgeguckt. Die reifen haben KEINE Ungereimheiten
Zu den Reifen kann ich leider ncihts sagen.
Ich habe die SPureinstellung am 1. März gemacht.
war dann noch ca 1.5 monate mit den Winterreifen unterwegs, dannach auzf Sommer reifenumgestiegen, in der kurzen Zeit kan man ja auch nichts sehen?!
Habe gerade nachgeguckt. Die reifen haben KEINE Ungereimheiten
+0
das problem hab ich mit meinen winterreifen... wenn ich auf winterreifen fahre zieht mein wagen auch leicht nach links..... sind die sommerreifen drauf läuft alle ganz best.....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Tja bei mir wars swohl als auch. Ein Freudnder die Tieferlegung vorgenommen hat, meinte sofort nach dem Einbau Spureinstellung der wagen ziht anch links.
Wie gesagt paar wochen ging es.
Wie gesagt paar wochen ging es.
+0
versucht mal eure vorderen reifen nach hinten zu wechseln, ihr werdet sehen das hilft 

+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Loki hat am 29.04.2008, 18:05:versucht mal eure vorderen reifen nach hinten zu wechseln, ihr werdet sehen das hilft
Aber nicht über Kreuz, sonst stimmt die Laufrichtung des Profils nicht mehr.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
das hab ich ja demacht. von vorne nach hinten getauscht.... ich glaube deshalb zieht der auch ein bisschen....
+0
Mercedes 200 TE
also ich habe die Dunlop SP1 drauf und die haben ja asymmetrisches Profil und ich habe alle Varianten der Reifen ausprobiert, vergebens... Meine Werkstatt weiß auch nicht woran das liegen kann, weil bei mir vorne alles wirklich ALLES neu ist!
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
bei mir ist es so: wenn ich winterreifen drauf habe zieht er nach rechts und bei sommerreifen is es wech, und die reifen sind gleichmäßig abgefahren!?
+0
Typhonbaer hat am 30.04.2008, 14:29:die reifen sind gleichmäßig abgefahren!?
Auch richtig gewuchtet?
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-