Hallo Leute,
hab vor mir einen neuen Schaltknauf zuzulegen und bin auf den Sparco Lithium S getroffen. Der ist für Fahrzeuge mit Rückwärtsgangarretierung geeignet, was ja perfekt ist, hat mein carisma nämlich.
Auf jeden Fall hab ich mal im Internet nach dem lithium s schaltknauf gesucht , aber das Problem ist, ich habe nur eine deutsche Seite gefunden wo welche in ihrem Katalog hat und die bieten noch andere lithium s Ausführungen an als auf der sparco Seite angeboten wird.
hier der link zu der Seite
Bei ebay gibt es nur ein Angebot zu einem lithium s und der hat ein wurzelholz look, und das will ich nicht.
Und bei Sparco werden nur 3 Varianten des lithium s angeboten und die Versandkosten sind ja mal wucher. Über 13€ wollen die für den Versand.
Meine Frage:Kennt einer eine andere deutsche Seite wo sparco Schaltknäufe verkauft werden oder kennt einer diese Seite wo ich verlinkt habe und kann sie mir empfehlen?
In Geschäften(unter anderem ATU) bin ich nicht fündig geworden, werden überhaupt sparco schaltknäufe im Geschäft verkauft?
Hoffe einer kann helfen
sparco lithium s schaltknauf
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
musclecar 30.04.2008, 22:57
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1673 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Jersey01
0
bei Sandtler bekommst den, schau mal im interieur bereich. kostet dort 72 € - 79 €, aber der versand ist auch nicht gerade billig mit 9,50 €
0
danke für die seite
ja die versandkosten sind echt mal hammer, da ist mir amazon immer lieb^^
ja die versandkosten sind echt mal hammer, da ist mir amazon immer lieb^^
0
irgendwo muss man ja noch ein bisschen geld rausholen! n schaltknauf für 70,- ist ja noch nicht genug 

0
hoffentlich ist der schaltknauf das geld wert sprich hoffentlich kein billig leder
0
naja schneller wird er dadurch nich!
meiner kam 40 euro und tuts genauso!(carbon mit schwarzem leder)
meiner kam 40 euro und tuts genauso!(carbon mit schwarzem leder)
0

was mir heute noch eingafallen ist^^:
wieso bietet sparco selber nicht den schaltknauf mit carbon und leder an wie in die anderen anbieter haben?
wieso bietet sparco selber nicht den schaltknauf mit carbon und leder an wie in die anderen anbieter haben?
0
so nachdem ich bei sparco und sandtler(sandler?, kA) nachgefragt habe, bietet keiner mehr diesen schaltknauf an.bei ebay finde ich auch nicht und so hab ich auf ein paar englischen seiten den lithium s schaltknauf gefunden.
meint ihr ich sollte dann vielleicht den bei denen bestellen wenn sie ihn denn noch anbieten oder sollte ich mir einen anderen schaltknauf suchen?
das problem ist, dass ich keinen einzigen finde der mir gefällt, aus dem lithium s
meint ihr ich sollte dann vielleicht den bei denen bestellen wenn sie ihn denn noch anbieten oder sollte ich mir einen anderen schaltknauf suchen?
das problem ist, dass ich keinen einzigen finde der mir gefällt, aus dem lithium s

0
Schau Dir einfach mal die GearKnobs dei Ebay England und USA an
Hab für meinen 20Euro mit Versand bezahlt ist auf meiner NP drauf.
Hab für meinen 20Euro mit Versand bezahlt ist auf meiner NP drauf.
0
du hast aber keine rückwärtsgangarrretierung so wie ich das auf dem bild sehe oder?
ich hab eine und find net wirklich einen dort der passt
aber wenn ich gear knob auseinander schreibe findet er etwas mehr
hab mal einen schönen gefundenhier was haltet ihr von ihm?
ich hab eine und find net wirklich einen dort der passt
aber wenn ich gear knob auseinander schreibe findet er etwas mehr
hab mal einen schönen gefundenhier was haltet ihr von ihm?
0
Servas.
Ist das ein geschliffener Golfball?
Also, mein Fall ist der absolut nicht.
LG
Martin
Ist das ein geschliffener Golfball?
Also, mein Fall ist der absolut nicht.
LG
Martin
0

Doch hab mit RG Aritierung.
Geschmack ist immer sone Sache denk ick.
Ich finde die Runden am besten und schön Alu muss es sein ohne viel Spielerei,
sonst hätte ich auch meinen Irmscher Knauf nehmen können der war aus echt Leder.
Hab meinem aus England, aber nur weil ich den aus der USA nicht bekommen habe,
aber PayPal hat alles zurück bezahlt.
Hatte das ganze mit Pedalen bestellt,
aber muss sagen das die Pedalen in Gunmetall schon abgenutzt sind.
Wird beim Knauf auch so sein, sieht man ehh immer wieder bei farbigen Metal oder Kunstleder.
Geschmack ist immer sone Sache denk ick.
Ich finde die Runden am besten und schön Alu muss es sein ohne viel Spielerei,
sonst hätte ich auch meinen Irmscher Knauf nehmen können der war aus echt Leder.
Hab meinem aus England, aber nur weil ich den aus der USA nicht bekommen habe,
aber PayPal hat alles zurück bezahlt.
Hatte das ganze mit Pedalen bestellt,
aber muss sagen das die Pedalen in Gunmetall schon abgenutzt sind.
Wird beim Knauf auch so sein, sieht man ehh immer wieder bei farbigen Metal oder Kunstleder.
0
mir wär auch einer aus leder lieber, weil metal will ich auch nicht unbedingt aber hab bisher keinen anderen gefunden der mir gefällt
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-