Wieviel habt ihr für euren CARI bezahlt?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mArV 24.06.2007, 19:20
- 35 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 39396 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, Lucky, CARGLX96, Westkueste, GDIMax, Nightstalker, Yaspira, nickname, Cari-Mania, CariDani, ger, zoppo, Onkel Stefan, scalpel, Nando, Charisma, A1234, Furious, alexzzz, carisma83, carismafreund, Carisma88, b.robin, 4g92, DreamRisma, Krma88, Reptile, Done, Dragon-Heart, Rocky1404, Roquilein, schnitzelking2010, Wolfpack, AddiWolf
Bei meinen beiden Carismas waren die Vorbesitzer jeweils auch "alte Herren".
0
feed me a stray cat
Meiner hat mich 4.400€ gekostet.
Is ein 1.6GLX mit 90PS und hatte damals 58.000km drauf. Mein Vorbesitzer war auch ein alter Herr.
Is ein 1.6GLX mit 90PS und hatte damals 58.000km drauf. Mein Vorbesitzer war auch ein alter Herr.
0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Hi
Ich habe meine grad gekauft
BJ 2001
KM 41.000
Ausstattung: Elegance
Motor: 1.8er GDI mit 125PS
Besonderheiten: TÜV neu, Winter Sommer Reifen wie neu und beide Alus 15 Zoll.
Preis: 7.400 €
Besitzer war Opa (80), der wollte 8000 €, aber wegen Kratzer hat runter gegangen
Ich habe meine grad gekauft
BJ 2001
KM 41.000
Ausstattung: Elegance
Motor: 1.8er GDI mit 125PS
Besonderheiten: TÜV neu, Winter Sommer Reifen wie neu und beide Alus 15 Zoll.
Preis: 7.400 €
Besitzer war Opa (80), der wollte 8000 €, aber wegen Kratzer hat runter gegangen

0
-
- Anfänger

- 04.12.2007
- 9 Themen, 51 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 5 Bilder
Hi,
bin neu hier und seit Mittwoch Carismafahrerin
Bisher Audifan gewesen, ich hoffe Mitsubishi kann mich eines Besseren belehren, denn Audi kann ich mir nicht mehr leisten
GLS
1.8
Automatik
Bj. 95
99.500 km
85 kw
2. Hand (erste - bis Anfang '07 - auch Rentner *g*)
2-fach Alubereift, Radio/CD (Pioneer - abnehmbare Blende)
Außer Klima (will ich eh nicht) und FB (kommt wohl nachträglich noch) hat der wohl alles was man braucht, Schiebedach, 4-fach Fensterheber, Heckspoiler, etc.... Ich entdecke jeden Tag noch neues, was der Vorbesitzer nichtmal sagen konnte ob er's hat, wie Wegfahrsperre und Colorvergl.
Von privat - es gehen allerdings auch noch ca. 1000,- in Reparaturen die man auf den ersten Blick so nicht mal geahnt hätte (Topf ab Kat, Zahnriemen etc...), aber den Kaufpreis dann auf 1000 Euro gedrückt haben.
Ich denke/hoffe da konnte ich nicht sooo viel falsch machen
Zustand auf den ersten Blick super, aber naja, ordentlich schrubben muss ich den schon noch innen und außen, und nach vielem Suchen hab ich gesamt 3 kleine Beulen gefunden, ebenso viele kleine Lackkratzer, aber ich bin auch echt pingelig.
bin neu hier und seit Mittwoch Carismafahrerin
Bisher Audifan gewesen, ich hoffe Mitsubishi kann mich eines Besseren belehren, denn Audi kann ich mir nicht mehr leisten
GLS
1.8
Automatik
Bj. 95
99.500 km
85 kw
2. Hand (erste - bis Anfang '07 - auch Rentner *g*)
2-fach Alubereift, Radio/CD (Pioneer - abnehmbare Blende)
Außer Klima (will ich eh nicht) und FB (kommt wohl nachträglich noch) hat der wohl alles was man braucht, Schiebedach, 4-fach Fensterheber, Heckspoiler, etc.... Ich entdecke jeden Tag noch neues, was der Vorbesitzer nichtmal sagen konnte ob er's hat, wie Wegfahrsperre und Colorvergl.
Von privat - es gehen allerdings auch noch ca. 1000,- in Reparaturen die man auf den ersten Blick so nicht mal geahnt hätte (Topf ab Kat, Zahnriemen etc...), aber den Kaufpreis dann auf 1000 Euro gedrückt haben.
Ich denke/hoffe da konnte ich nicht sooo viel falsch machen
Zustand auf den ersten Blick super, aber naja, ordentlich schrubben muss ich den schon noch innen und außen, und nach vielem Suchen hab ich gesamt 3 kleine Beulen gefunden, ebenso viele kleine Lackkratzer, aber ich bin auch echt pingelig.
0
Liebe Grüße
nickname
--
dagegen!
nickname
--
dagegen!
na dann viel spaß mit dem carisma! vom audi zum carisma, auch ne kleine umstellung! hab zum carisma noch ein audi gekauft 

0
DankeCari-Mania schrieb:11.05.2008, 13:37na dann viel spaß mit dem carisma!
Cari-Mania schrieb:11.05.2008, 13:37vom audi zum carisma, auch ne kleine umstellung! hab zum carisma noch ein audi gekauft
*g*
Was macht man mit 2 Autos?
0
Liebe Grüße
nickname
--
dagegen!
nickname
--
dagegen!
Habe meinen Carisma BJ98 mit 160tkm auf der Uhr für 1000Euro gekauft.
Ist ein Rechtslenker, da ich in Irland lebe. Hat hinten die Stoßstange etwas kaputt, da mal der Anhänger umgeschlagen ist. Sonst steht er gut da!
Bj98
GDi
99000 Meilen
Wee
Ist ein Rechtslenker, da ich in Irland lebe. Hat hinten die Stoßstange etwas kaputt, da mal der Anhänger umgeschlagen ist. Sonst steht er gut da!
Bj98
GDi
99000 Meilen
Wee
0
...stop sniffing glue...
Servas.
Komisch...ich war mir Sicher, da stand auch was von meinem?
Oder war das der Opfer-thread der "Missverständnisse" ?
Seis drum.....
16.03.2008:
Espace zu teuer zum Richten, Mistubishi Carisma 1,8 GDI LX, Baujahr 98 Probegefahren.
Gekauft für 950 Euro.
Neues Pikerl, Neue Bremsen, Neue Kupplung, ALLE Service gemacht (Lückenloses Scheckheft).
Kratzer und Dellen sind vorhanden, vor allem Vorne jede Menge Steinschläge, Scheinwerfer Links ebenso Steinschlag ganz unten links.
Rostansatz an den hinteren Radläufen, hinter der Tankklappe ebenso.
Hatte 298563 KM auf dem Tacho......mittlerweile (gegenüber einem Tacho-Spinner, der kurzzeitig 300.000 km anzeigte) hat er jetzt 299205 km. (Stand Heute nachmittag)
LG
Martin
Komisch...ich war mir Sicher, da stand auch was von meinem?
Oder war das der Opfer-thread der "Missverständnisse" ?
Seis drum.....
16.03.2008:
Espace zu teuer zum Richten, Mistubishi Carisma 1,8 GDI LX, Baujahr 98 Probegefahren.
Gekauft für 950 Euro.
Neues Pikerl, Neue Bremsen, Neue Kupplung, ALLE Service gemacht (Lückenloses Scheckheft).
Kratzer und Dellen sind vorhanden, vor allem Vorne jede Menge Steinschläge, Scheinwerfer Links ebenso Steinschlag ganz unten links.
Rostansatz an den hinteren Radläufen, hinter der Tankklappe ebenso.
Hatte 298563 KM auf dem Tacho......mittlerweile (gegenüber einem Tacho-Spinner, der kurzzeitig 300.000 km anzeigte) hat er jetzt 299205 km. (Stand Heute nachmittag)
LG
Martin
0

@ nickname:
2 autos, doppelt so viel spaß!
ne quatsch, carisma ist nur sommerauto und audi ist ganzjahreswagen
man will ja den cari nicht kaputt machen!
2 autos, doppelt so viel spaß!
ne quatsch, carisma ist nur sommerauto und audi ist ganzjahreswagen
man will ja den cari nicht kaputt machen!
0
@cari-mania,
ah so
Ja nee, das kann ich mir nicht leisten, da wars eher immer so rum im Sommer Motorrad, im Winter Auto *g*, aber auch dazu fehlt es momentan. Zumindest darf der Cari aber in eine warme Garage, das schont doch auch schon
ah so
Ja nee, das kann ich mir nicht leisten, da wars eher immer so rum im Sommer Motorrad, im Winter Auto *g*, aber auch dazu fehlt es momentan. Zumindest darf der Cari aber in eine warme Garage, das schont doch auch schon

0
Liebe Grüße
nickname
--
dagegen!
nickname
--
dagegen!
Ich hab für meinen Carisma bj. 96 vor facelift mit 160.000 km voll scheckheftgepflegt 2200Euro bezahlt mit neuem TÜV und neuer AU!
0
-
- Anfänger

- 21.10.2007
- 23 Themen, 89 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
- 0 Bilder
Seit doch glücklich. Habe mich voll reinlegen lassen, aber nicht mit mir!!!!
Nen 97er 1,6 GLX mit 160TKm zwar mit Nippon Tuning und ein bißchen was gemacht aber für 3.500€ mit neu TÜV. Als mein Mann die Sommerräder raufmachen wollte stellte er fest das null Belag auf den Klötzern ist.?????? Wie geht das vor einer Woche HU AU ohne Bremsbeläge. ??????? Den Vorbesitzer angerufen und wollte mal net fragen war natürlich im Urlaub. Zwischendurch mal komplett prüfen lassen Mängel ohne Ende dann mit dem Prüfer in verbindung gesetzt. Ende vom Lied der Prüfer und die Werkstatt haben mir das Auto für 4000€ abgekauft.!!!!! da ist ja wohl was faul egal ich habe mein Geld wieder aber jetzt brauche ich nen neuen also wer was weiß nähe Berlin bitte melden achso bitte nur in silber
MFG
Nen 97er 1,6 GLX mit 160TKm zwar mit Nippon Tuning und ein bißchen was gemacht aber für 3.500€ mit neu TÜV. Als mein Mann die Sommerräder raufmachen wollte stellte er fest das null Belag auf den Klötzern ist.?????? Wie geht das vor einer Woche HU AU ohne Bremsbeläge. ??????? Den Vorbesitzer angerufen und wollte mal net fragen war natürlich im Urlaub. Zwischendurch mal komplett prüfen lassen Mängel ohne Ende dann mit dem Prüfer in verbindung gesetzt. Ende vom Lied der Prüfer und die Werkstatt haben mir das Auto für 4000€ abgekauft.!!!!! da ist ja wohl was faul egal ich habe mein Geld wieder aber jetzt brauche ich nen neuen also wer was weiß nähe Berlin bitte melden achso bitte nur in silber
MFG
0
Du hast 3500 bezahlt, und die Werkstatt hat dir 4000 gegeben? Da ist was faul ja!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-