Tach auch.
Mir ist leider meine Heckstoßstange putt gegangen. ich breuchte dringendst en ersatz. Von nem 96ér Cari. Farbnummer A50. ist ein Silber metallic. Für billig geld wenns geht. kann mir jemand weiter helfen.
thx
Heckstoßstange
Thema bewerten
Lutze 13.05.2008, 19:08
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1171 Zugriffe,
Beobachter: Lutze
wollte zwar meine einem anderen geben, aber der meldet sich ne mehr. Hab noch eine mit dem Diffusor rumliegen in weiß
+0
Habe auch noch welche liegen, verschiedene Farben günstig abzugeben. Einfach mal per Mail melden.
+0
Mitsubishiteile gesucht?! auch gebraucht?! Da können wir weiterhelfen....
JS Auto-Ersatzteile & Mitsubishi Gebrauchteile
Tel.: 04499/922790
oder per Email dk@autosuchen.de
www.teile.autosuchen.de jetzt mit Onlineshop
Colt, Lancer, Galant, Sigma, Space Star, Eclipse....

JS Auto-Ersatzteile & Mitsubishi Gebrauchteile
Tel.: 04499/922790
oder per Email dk@autosuchen.de
www.teile.autosuchen.de jetzt mit Onlineshop
Colt, Lancer, Galant, Sigma, Space Star, Eclipse....

mustt warten bis meine neue kommt, dann vielleicht!

+0

ja das Haag ist metalic silber
Und en Diffuser hat mir noch nie gefallen. trotzdem danke
Und en Diffuser hat mir noch nie gefallen. trotzdem danke
+0
kannste ma bitte ein bild vom diffusor reinstellen?
danke

danke
+0
- Dingir Xul
-
-
- Autobastler
- 02.12.2007
- 51 Themen, 435 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
ich brauch auch noch eine am besten gebraucht, schnellstmöglich und in weiß (W41)
gerne per email melden
info@multiotto.de
gerne per email melden
info@multiotto.de
+0

-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2007
- 27 Themen, 157 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Ich such auch eine am besten einen gbrauchten mit träger (grau steht im brief)
+0
aws macht ihr alle mit euren autos? 

+0

sergej1985 hat am 04.06.2008, 10:53:Ich such auch eine am besten einen gbrauchten mit träger (grau steht im brief)
Wie ich dir schon im Forum und per Privatnachricht gesagt hab, kannst du eine Stosstange mit Träger von mir haben. Wenn du allerdings, wie du zu mir sagtest Angst hast, dass ich dich reinlege und dir die Stossstange nicht schicke, dann brauchst du hier gar nicht mehr suchen, weil über Ebay oder so wirds auch ansonsten keiner machen. Wenn dann halt gleich in Ebay suchen, aber da hast du genausowenig die Garantie, dass man dich nicht reinlegt.
+0
feed me a stray cat
irgendwie wollen alle ne stosstange, aber jedem den ich meine anbietet sagt am ende wie ist das mit dem versand... leute... schaut selber mal bitte nach wie das läuft, ich habe kaum zeit, da ich grad in der schweiz bin... habe noch eine weiss (w41) mit diffusor rumliegen... bitte sagt mir wo ich die am besten verschicken kann und sie geht raus...
ich habe erstmal dingir xul die versprochen, aber ich hab echt nur probleme wegen versand bei hermes, ständig sagen die es klappt ne von meinem wohnort aus
ich habe erstmal dingir xul die versprochen, aber ich hab echt nur probleme wegen versand bei hermes, ständig sagen die es klappt ne von meinem wohnort aus
+0
-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2007
- 27 Themen, 157 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-