PreFacelift Einpresstiefe
Thema bewerten
]=Lance'M=[ 23.05.2005, 16:42
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2735 Zugriffe,
Beobachter: kaifreeman, oli0305, Joker1, BaDWoolF
Ok wie berits erwähnt möchte ich mir 17 Zöller zulegen welche der hier genannten kann ich ohne bedänken auf meinen Carisma aufziehen? Sollte natürlich so breit wie möglich sein aber ohne das ich was am Auto ändern muss.
+0
Als ich Felgen für meinen Cari suchte ist mir da http://www.wheelmachine.de/ aufgefallen.....da kannste nach Autotyp suchen und kriegst auch ohne Probs 17" .....steht auch bei ABE oder TÜV dabei was du machen musst....bei meinem passten die 7x17" mit 215er ohne Änderungen drauf...musste nur an der Heckschürze bisschen was weggeschnitten werden....mit voller Zuladung passiert da jetzt nichts mehr....ist allerdings auch nicht tiefergelegt
Gruß
bigbrother_74
Gruß
bigbrother_74
+0
Also bei Tieferlegung musste was machen! Ich hab ja nur die -35mm von eibach und da schleifst dann mit 215/40ZR17 schon wenn zwei mann hinten sitzen! Ich hab federwegsbegrenzer rein machen müssen und bördeln, also zumindest hinten! Vorn is ja genug Platz wie wir alle wissen! *heul*
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

ich zitiere mich hier mal selbst:
Joker1 schrieb:28.05.2005, 22:10Ob die Bördeln musst, hängt wirklich von der Felgenbreite und der ET ab. Bei den 16"ern musste ich es machen und trotzdem noch Federwegsbegrenzer reinmachen, wegen der Stossstangenhalterung hinten. Das waren 7,5x16 mit ET35. Die Reifen schlossen mit dem Kotflügel bündig ab.
Jetzt fahr ich 7x17 mit ner 40er ET und die Reifen stehen ca 2cm vom Kotflügel weg, also bräuchte man hier wahrscheinlich nichtmal bördeln. Da brauch ich jetzt 'ne Spurverbreiterung um das Rad wieder rauszubringen.
+0
Also ich hab ET40 und es hat trotzdem geschliffen!Eintragen musste 17" ja eh!
+0
Achtung:

Mein Cari ist jetzt 60/40 tiefer und ich hab nur 195 50R15 drauf und muss hinten schon die Kotflügel bördeln. Nächstes Jahr will ich mir auch gescheite 17 Zöller kaufen, muss ich auch mal schauen, was da am Besten geht.
Gibt es nicht irgendein Anbauteil als Ersatz für das Ziehen bzw. Bördeln der hinteren Radläufe?
Gibt es nicht irgendein Anbauteil als Ersatz für das Ziehen bzw. Bördeln der hinteren Radläufe?
+0

1. kann ich mit ner ET von vorne 25 und
hinten 15 unbeschwert fahren?
2. Hat den niemand ne seite wo man sich nen gutachten ziehen kann für ne 9jx16 felge? oder hat einer nen Gutachten???
Wichtig!!!!!!!!!!!!!
hinten 15 unbeschwert fahren?
2. Hat den niemand ne seite wo man sich nen gutachten ziehen kann für ne 9jx16 felge? oder hat einer nen Gutachten???
Wichtig!!!!!!!!!!!!!

+0

oli0305 schrieb:24.05.2005, 16:11Und wenn dann geb ich sie für 900 Euro ab, da mich eine Felge 195 Euro gekostet hat und n Reifen ca. 80 Euro und das hochgerechnet ergibt ne Stattliche Summe
Hmm ich will ja nich nörgeln... aber von 1200€ auf 900€ nach 1 1/2 Jahren?
Is das nich n tick zuviel? Ich mein gut, wenn die Felgen noch wie neu aussehen und keinen einzigen Kratzer haben sind sie noch gut was wert. Und die Reifen sind auch nur knapp n Jahr gefahren worden...
Aber ich glaub was zwischen 700-800 Euro wäre angemeßener

+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
du hast aber schon gesehen das der Post nicht mehr der aktuellste ist?
ich denk mal der Verkauf steht da nicht mehr zur Debatte.

ich denk mal der Verkauf steht da nicht mehr zur Debatte.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.