Also das ist ja mal wieder eine Frechheit. Aber bevor ich hier Behauptungen aufstelle, frag ich erstmal nach.
Also Admin:
hast du bei ebay der Firma WA(Willenberg Automotive) die Erlaubnis erteilt deine Bilder für den Sportluftfiltereinbau aus dem DIY zu benutzen???
Schau mal hier!!!
Bilderklau direckt vom Admin
Thema bewerten
b00gie 15.05.2008, 20:44
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1794 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, nickname, Schmanta
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
ist auf alle fälle das selbe bild.
+0
jo, selbst die gelben Pfeile sind noch dran^^
+0
Ne um Erlaubnis wurde ich nicht gefragt, aber interessant zu wissen. 

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
dann fordere doch gleich mal ein paar kostenlose filter an 

+0
obwohl mir das persönlich nicht viel ausmachen würde, würde ich reins aus Prinzip mich mal bei denen melden und fragen was das Ganze denn bitte soll^^
+0
also von dem angebot würde ich jetzt nen screenshot machen. da er kommerziell nutzt, is schadensersatz mehr als angebracht. so haste ganz locker die serverkosten für 10 jahre raus
wenn die nur halbwegs restgrips haben, bieten sie ein schönes sümmchen. ansonsten droht eine abmahnung mit auflagen und ner ebenfalls netten summe. zusätlich noch anwaltskosten.
du kannst natürlich auch abmahnen, aber ich finde das wird eh schon viel zu viel gemacht, auch zu viel unnütz. ich würde einfach mal "nett" anfragen, wie die sich das nun vorstellen
mfg
basti

wenn die nur halbwegs restgrips haben, bieten sie ein schönes sümmchen. ansonsten droht eine abmahnung mit auflagen und ner ebenfalls netten summe. zusätlich noch anwaltskosten.
du kannst natürlich auch abmahnen, aber ich finde das wird eh schon viel zu viel gemacht, auch zu viel unnütz. ich würde einfach mal "nett" anfragen, wie die sich das nun vorstellen

mfg
basti
+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
genau das meine ich^^
+0
also das geld könnte ich auch gut brauchen, wieso klauen die mal net bilder von mir 

+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Hammer!
Ja, schön hinschreiben was Du (Carisma) pro Auktion an Lizenzgebühr nimmst (mit Angabe der Kontodaten) wenn das nicht "umgehend" (Fristsetzung z.B. 19.05.08 11:00 Uhr) entfernt wird!
Bei null Reaktion ab zum Anwalt!
Du musst leider in Vorauskasse gehen, da Privatklageweg (kein öffentliches Interesse). Aber da sich dies jawohl gut beweisen läßt (umgehend vor allem erstmal hübsch ausdrucken) gibts natürlich alles wieder, ein netter Anwalt wartet eh bis zum Schluß mit der Rechnung.
Ja, schön hinschreiben was Du (Carisma) pro Auktion an Lizenzgebühr nimmst (mit Angabe der Kontodaten) wenn das nicht "umgehend" (Fristsetzung z.B. 19.05.08 11:00 Uhr) entfernt wird!
Bei null Reaktion ab zum Anwalt!
Du musst leider in Vorauskasse gehen, da Privatklageweg (kein öffentliches Interesse). Aber da sich dies jawohl gut beweisen läßt (umgehend vor allem erstmal hübsch ausdrucken) gibts natürlich alles wieder, ein netter Anwalt wartet eh bis zum Schluß mit der Rechnung.
+0
Liebe Grüße
nickname
--
dagegen!
nickname
--
dagegen!
Loki hat am 16.05.2008, 17:50:also das geld könnte ich auch gut brauchen, wieso klauen die mal net bilder von mir
Sowas ist kein Geschenk, glaub mal. Ich hab da schon Sachen durch, das passt auf keine Kuhhaut mehr.
+0
xx_angel77_xx hat am 16.05.2008, 19:36:Sowas ist kein Geschenk, glaub mal. Ich hab da schon Sachen durch, das passt auf keine Kuhhaut mehr.
Und hat es was gebracht? Außer das es Geld (z.B fürn Anwalt) und Nerven kostet. Gewinn wird man da kaum raus schlagen können.
+0
Der Link funzt net mehr. Ist das Angebot schon wieder draußen???
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-