Weis jemand woran das liegt?
Hab gerade das Problem, der
Motor zieht nicht mehr so gut, als hätte er 20 Ps weniger.
Tut sich schwer auf 190 zu kommen obwohl ich früher locker auf 220 gekommen bin.
Standdrehzahl is auch geringer als sonst.
thx dom
Ich wechsel heute noch die Zünkerzen und Brembo bremsen hab ich auch heut bekommen. saugeil
Bitte um Hilfe weis nicht woran das liegen könnte.
schlechte LEISTUNG
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WOLFRACE 16.05.2008, 17:10
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Beobachter: peergdi, NiceIce
Also Zündkerzen könnten es echt sein. Hast du irgendwas gemacht?
Leuchtet die Warnlampe für den Motor? Rauchentwicklung oder Überhitzung?
Gibts irgendwelche anderen Symptome? Ruckeln oder sonstwas.
Übrigens die Bremsen würden mich auch mal interessieren.
Leuchtet die Warnlampe für den Motor? Rauchentwicklung oder Überhitzung?
Gibts irgendwelche anderen Symptome? Ruckeln oder sonstwas.
Übrigens die Bremsen würden mich auch mal interessieren.
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feed me a stray cat
wollte gerade die schweineteuren ngk wechseln. Hab aber nicht den passenden 16ner gehabt, aber morgen. Dann werd ich sehn. HAb auch gerade den Drosselklappeneingang gesäubert und Filter gesäubert, vielleicht bringts ja was.
Sonst hab ich kein ruckeln nichts. nur schlechte Beschleunigung. An dem Luftfilter kanns ja glaub ich nicht liegen.
Mfg dom
Sonst hab ich kein ruckeln nichts. nur schlechte Beschleunigung. An dem Luftfilter kanns ja glaub ich nicht liegen.
Mfg dom
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G---------U-NOT
Was hat dein Wagen gelaufen?
Ist er viel Kurzstrecke bewgt worden?
Wahrscheinlich musst ihn blastern lassen bei Mitsu.
Ist er viel Kurzstrecke bewgt worden?
Wahrscheinlich musst ihn blastern lassen bei Mitsu.
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Mitsubishi the best!
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80 000 jez oben fast immer nur Stadt verkehr.
Hoffe nicht das ich das muss. gg
Schau mir mal das ergebnis mit den neuen Zündkerzen an.
Hoffe es tut sich was.
Hoffe nicht das ich das muss. gg
Schau mir mal das ergebnis mit den neuen Zündkerzen an.
Hoffe es tut sich was.
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G---------U-NOT
Dann wird er verkorkt sein.
An den Kerzen liegt es bei der Laufleistung nicht.
Tickern deine Hydrostößel schon?
An den Kerzen liegt es bei der Laufleistung nicht.
Tickern deine Hydrostößel schon?
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Warst du mal wieder auf der Autobahn? Also ein Auto braucht das mal richtig frei gepustet zu werden das merkt man dann auch wieder in der Stadt.
Früher mussten die Mercedese ja mit Rußpartikelfilter auf die Autobahn um den Rußpartikel filter frei zu blasen. War aber nicht lange so.
Früher mussten die Mercedese ja mit Rußpartikelfilter auf die Autobahn um den Rußpartikel filter frei zu blasen. War aber nicht lange so.
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Zündkerzen wirst du so viel wechseln können wie du willst, da wird sich von der Leistung nichts ändern.
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Ja bin in letzter zeit öfters Autobahn gefahrn, und hab eben nicht mehr die Geschwindigkeit zusammengebracht, wie sie einmal war. grad mal schwer auf 190.Früher locker auf 210.
Hydrostößel tackern schon seit dem ich den Wagen habe also 20. 000 km circa.
Bin echt ratlos. Egal den die Zündkezen müssen so oder so gewechselt werden. Sind schon seit februar 2007 drin und die billigen 4 euro dinger. Hab jez die iridium um 20 euro das stück.
Der Motor hat unten rum die ganze kraft verloren, ich merk es schon wenn ich zwischengas gebe beim wegfahren in der 1. und endgeschwindigkeit is auch sehr gering. ka
Hydrostößel tackern schon seit dem ich den Wagen habe also 20. 000 km circa.
Bin echt ratlos. Egal den die Zündkezen müssen so oder so gewechselt werden. Sind schon seit februar 2007 drin und die billigen 4 euro dinger. Hab jez die iridium um 20 euro das stück.
Der Motor hat unten rum die ganze kraft verloren, ich merk es schon wenn ich zwischengas gebe beim wegfahren in der 1. und endgeschwindigkeit is auch sehr gering. ka
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G---------U-NOT
Hab jez die zünkerzen gewechselt. Und hast recht gehabt. An den Kerzen hats nicht gelegen. Gleiches beschleunigungsproblem. naja. Hat das problem denn noch niemand gehabt?
thx dom
thx dom
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G---------U-NOT
Sag ich doch.
Fahr zu Mitsubishi, lass ihn Blastern und lass dir neue Hydrostößel einbauen.
Danach läuft er wieder richtig und ist auch wieder sparsamer.
Am Rande, ich wäre vorsichig mit anderen Kerzen.
Du wärst nicht der erste, der durch falsche Kerzen den GDI versaut.
Die haben nicht umsonst Platin Kerzen verbaut.
Fahr zu Mitsubishi, lass ihn Blastern und lass dir neue Hydrostößel einbauen.
Danach läuft er wieder richtig und ist auch wieder sparsamer.
Am Rande, ich wäre vorsichig mit anderen Kerzen.
Du wärst nicht der erste, der durch falsche Kerzen den GDI versaut.
Die haben nicht umsonst Platin Kerzen verbaut.
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Ich lass ihn nicht blastern und dann liegt des an was ganz andren.
Neue Erkenntnisse: Standrehzahl schwankt auf und ab, Nimmt schlecht das gas an,
zuwenig Durchzug, Endgeschwindigkeit und Beschleunigung zum Vergessen, Hab das Standgas versucht einzustellen aber daran liegts nicht schwankt noch immer.
Wenn man im Stand aufs Gas steigt tut sich mal fast nix, viel zu langsam.
Wer weis was das sein kann. Kraftstofffilter vielleicht?
THx
Neue Erkenntnisse: Standrehzahl schwankt auf und ab, Nimmt schlecht das gas an,
zuwenig Durchzug, Endgeschwindigkeit und Beschleunigung zum Vergessen, Hab das Standgas versucht einzustellen aber daran liegts nicht schwankt noch immer.
Wenn man im Stand aufs Gas steigt tut sich mal fast nix, viel zu langsam.
Wer weis was das sein kann. Kraftstofffilter vielleicht?
THx
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G---------U-NOT
das ganze weißt auf ne verkokung hin. der wird durch den stadtverkehr saumäßig dicht sein
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