Türgriffe gelackt
Thema bewerten
Silver Angel 30.05.2008, 12:28
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1627 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
so fertig mit lacken
montag werden se eingebaut ,jetzt kann der lack erst mal richtig hard werden .

+0
R.I.P My Silver Beauty

noch mehr
+0
R.I.P My Silver Beauty

na da bin ich ma gespannt wies am cari fertig aussieht! 

+0

Ah haste also doch auseinander bekommen.
Gibt es nun doch ein DiY @Nasty?
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma hat am 30.05.2008, 13:58:Ah haste also doch auseinander bekommen.
Nee,hab se noch nicht ausgebaut

Denke das es dann ein DiY gibt

+0
R.I.P My Silver Beauty

sexy henk
na das sieht doch gut aus

na das sieht doch gut aus

+0

Nasty.......einwandfeie Arbeit.
Sollte ich auch mal in Angriff nehmen........schaut echt gut aus.
Und wies montiert ausschaut, sieht man ja an diversen anderen Caris.
Respekt.
LG
Martin
+0

ich finde es sieht super aus. Was mir nur ein wenig Sorgen macht. Ihr hättet lieber vorher mal die Griffe selbst rausnehmen sollen, so wie bei eurem Freund. Denn so wäre der Lack auch von hinten an den Griff drangekommen. Bei euch besteht nun die Gefahr das der Lack abplatzen könnte, muss aber nicht^^
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Das dachte ich auch ,aber der lack sitzt sogar unter den griffen .Die lackpistole wo wir das mit machen spritzt so fein das der lack überall ist .
Und ein vorteil hat es noch wir mengen den klarlack mit den verhärter selbst ,also wenn wir die griffe montag erst einbauen dann ist der lack super hard.
Wir haben es schon getestet ,ein bisschen klarlack ins glas gegeben mit den verhärter und 2tage später war der lack hard ,aber auch sehr flexibel .
Aber wir werden es ja sehen wenn wir die einbauen ,was sowieso wieder eine fummelrei wird (das ist der einzige nachteil)und ich hoffe das die griffe da ohne kratzer reinkommen
Und ein vorteil hat es noch wir mengen den klarlack mit den verhärter selbst ,also wenn wir die griffe montag erst einbauen dann ist der lack super hard.
Wir haben es schon getestet ,ein bisschen klarlack ins glas gegeben mit den verhärter und 2tage später war der lack hard ,aber auch sehr flexibel .
Aber wir werden es ja sehen wenn wir die einbauen ,was sowieso wieder eine fummelrei wird (das ist der einzige nachteil)und ich hoffe das die griffe da ohne kratzer reinkommen

+0
R.I.P My Silver Beauty

Sieht schon schick aus. Ist einer bei euch Lackierer oder ist das nur so Probiert und wo habt ihr die Farbe her? Will eventuell auch selbst Lackieren.
Wir alle wissen doch wer die wahren Killer von Lack auf Türgriffen sind.... Frauen mit langen Fingernägeln!
Wir alle wissen doch wer die wahren Killer von Lack auf Türgriffen sind.... Frauen mit langen Fingernägeln!

+0
Weisst du wer die richtigen killer für die griffe sind ,SCHLÜSSEL.
Den lack haben wir bei uns in ein farbgeschäft gekauft ,also die verkaufen normal farbe für zu hause und auch autolacke .Die DTM-Lippen haben wir selbst auch gelackt und nein kein professioneler lackierer (aber trotzdem super geworden)vorher informieren wie mann es genau macht .Und wie schon gesagt ,wir machen das mit den kompressor und lackpistole(druck auf 4bar,auch eine info vom lackierer)
diese foto's sind deutlicher (ich findse perfekt)hab den griff auch schon angehoben und der lack sitzt auch dahinter ,also was abplatzen vom lack betrift ,denke ich das das nicht passiert.

Den lack haben wir bei uns in ein farbgeschäft gekauft ,also die verkaufen normal farbe für zu hause und auch autolacke .Die DTM-Lippen haben wir selbst auch gelackt und nein kein professioneler lackierer (aber trotzdem super geworden)vorher informieren wie mann es genau macht .Und wie schon gesagt ,wir machen das mit den kompressor und lackpistole(druck auf 4bar,auch eine info vom lackierer)

diese foto's sind deutlicher (ich findse perfekt)hab den griff auch schon angehoben und der lack sitzt auch dahinter ,also was abplatzen vom lack betrift ,denke ich das das nicht passiert.

+0
R.I.P My Silver Beauty

FERTIG!
@Carisma ,ist leider nichts geworden mit DiY
irgendwie hab ich da zu spät dran gedacht und da waren wir schon fertig .
Aber wenn jemand fragen hat ,ich weiss jetzt wenigstens wie es geht .
erster eindruck (heute mittag mach ich bessere foto's)diese sind mit mein handy gemacht
hier hab ich kein kommentar drauf
@Carisma ,ist leider nichts geworden mit DiY

Aber wenn jemand fragen hat ,ich weiss jetzt wenigstens wie es geht .
erster eindruck (heute mittag mach ich bessere foto's)diese sind mit mein handy gemacht
hier hab ich kein kommentar drauf

+0
R.I.P My Silver Beauty

wie gesagt heute abend gibst bessere foto's.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-