Hallo,
ich suche den Spritzschutz der vorne in die Radkästen kommt. Ich brauche rechts und links.
MFG
Puschkin
Suche Spritzschutz der vorne in den Radlauf kommt!
Thema bewerten
Puschkin 01.06.2008, 15:49
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 844 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Hier dein Spritzschutz,
aber das Thema hatte wir schon mal vor ein paar Tagen ... Forumsuche?

aber das Thema hatte wir schon mal vor ein paar Tagen ... Forumsuche?
+0
Wobei die Forumsuche nur in dem Fall sinnmacht ob schon welche Angeboten wurden, und noch über sind, ansonsten finde ich jeder der was sucht, sollt seinen eigenen Thread haben, so bleibt es auch übersichtlicher. Der erste Post ist vom Suchenden alle anderen sind entweder Angebot, Verhandlungen, oder sonstige Frage zum Anfrage.
Sonst geht eine weitere Suchanfrage schnell verloren.
Bin am Überlegen meine abzumachen, aber wenn diese abkommen sollten, was ich momentan für unwahrscheinlich halte, würde sie wenn sie noch benötigt werden unser Boxer bekommen, a) ist er mein Nachbar, und b) hat er die Anfrage (darauf bezieht sich nämlich JCs Hinweis) zu erst gestartet.
Sonst geht eine weitere Suchanfrage schnell verloren.
Bin am Überlegen meine abzumachen, aber wenn diese abkommen sollten, was ich momentan für unwahrscheinlich halte, würde sie wenn sie noch benötigt werden unser Boxer bekommen, a) ist er mein Nachbar, und b) hat er die Anfrage (darauf bezieht sich nämlich JCs Hinweis) zu erst gestartet.
+0
JC-Predox hat am 01.06.2008, 17:06:Hier dein Spritzschutz,
...
Mein bist du Lustig....
Kannst du auch was Sinnvolles von dir geben?
Oder kommt da immer nur so ein Schwachsinn raus?
Im übrigen ist das kein Spritzschutz sondern ein Verhütungsmittel und nennt sich Kondom. Vllt. hättest in der Schule doch etwas besser aufpassen solle?
Und versuch mal dieses im Radhaus einzubauen.
+0
Spaßbremse...
Außerdem hatte nich in dem Thread von Boxer nich noch jemand welche angeboten? Mr Big oder so
Außerdem hatte nich in dem Thread von Boxer nich noch jemand welche angeboten? Mr Big oder so
+0
naja jetzt is die frage ob er die spritzlappen sucht oder radhausinnenverkleidung.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Boxer hat am 02.06.2008, 10:41:naja jetzt is die frage ob er die spritzlappen sucht oder radhausinnenverkleidung.
Da er eigentlich hier schon seine Spritzlappen bekommen hat, denke ich mal er sucht die Radhausinnenverkleidung.
Er sei den er hat die Spritzlappen kaputt gebastelt.

+0
Das waren die für hinten.
+0
feed me a stray cat
Wenn er wirklich wieder Spritzlappen sucht, versteh ich nicht warum man da ein neues Thema aufmacht. 

+0
da in meinem thread ja auch noch genug angeboten wurden 

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Hi,
nein ich meinte schon die Radhausinnenverkleidung.
Und ein Foto stelle ich auch von der Bastelei rein. Hab ich ja versprochen.
Ich hoffe es findet sich jemand der die RHIV hat. Habe meine auf der Autobahn verbraten (waren nicht richtig fest und sind an die Reifen gekommen)
Aber danke für den anderen Spritzschutz!
Puschkin
nein ich meinte schon die Radhausinnenverkleidung.
Und ein Foto stelle ich auch von der Bastelei rein. Hab ich ja versprochen.
Ich hoffe es findet sich jemand der die RHIV hat. Habe meine auf der Autobahn verbraten (waren nicht richtig fest und sind an die Reifen gekommen)
Aber danke für den anderen Spritzschutz!
Puschkin
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-