C4l2ism4 hat am 01.06.2008, 15:38:@franz
kommen nochmehr aus deiner richtung? wenn ja dann könnte man sich ja zusammen an nem rastplatz kurz vor Nordhausen auf der A38 treffen!
@deadeye
vielleicht kommt ihr die 71 hochgecruist und fahrt dann durch meine Hometown nach Sangerhausen und da auf die A38
... da könnten wir alle wie weiter oben beschrieben zusammen in ellrich auftauchen!
EDIT: is nur nen Vorschlag!!!
Jo hört sich aber Vernünftig an! Nordhausen, ist wirklich ein netter Punkt, wo man sich treffen kann. Da kann ich ja bequem meine B4 etc. fahren.Jetzt müssmer nur festlegen welche Raststätte....oder gibts da nur eine. Wer die mal raussuchen kann wär goil.
Ich hab nur eine gefunden zwischen Anschlussstelle Nordhausen und Anschlussstelle Werther. Meint ihr die?
Cari-Mania hat am 01.06.2008, 17:25:das wird ja ein richtiger spaß![]()
glaub so wie ich das sehe muss ich alleine fahren, aus meiner richtung kommt glaub keiner! muss mal meine route raussuchen!
Naja ich könnte dich auf der A71 ab Suhl begleiten auf den Weg zum Treffpunkt. Das Ding is halt, das du die ganze A7+70 hoch musst und ich nicht weis, wann du frühs starten willst.....aber das liegt ja noch überhaupt nicht fest hier bei den ganzen Kolonnen
Gruß
D€

(und es war kein extra Dreieck).

[/url]]hier 1[/url]
[/url]]hier2[/url]