Hallo ihr Lieben,
da ich mir in 4 Wochen meine Felgen kaufe wollte ich mal fragen wo ihr euer geliebtes auto habt bördeln lassen und wie es so geworden ist...
A.T.U. wurde mir gesagt ist schei*e
D&W soll es gut machen
habt ihr erfahrungen damit?
Euer Dennis
Bördeln
Thema bewerten
DennisAkaCarisma 05.06.2008, 13:59
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1948 Zugriffe,
Beobachter: Onkel Stefan, Schmanta, Cari-Mania
Zum Thema Bördeln haben wir hier schon viele Themen, indenen auch oft gefragt und geschrieben wurde wo man es machen lassen kann.
Somal ich doch letztens schon in deinem Frontstoßstange, Heckschürze usw. gepostet hatte das s nahzu jede Werkstadt macht.
Und nur weil jemand bei einer ATU Werkstatt schlechte Erfahrungen gemacht hatt, heißt das noch lange nicht das alle anderen hunterte Werkstätte genauso schlecht arbeiten.
Darüber gab es hier auch schon ausgibig Duskussionen.
Wie gesagt Bördeln macht eigentlich jeder Werkstatt, fahre einfach in deiner Nähe einige ab und erkundige dich.
Was bringt es dir, wenn nun Leute hier private Werkstätte empfehlen die für dich hunderte Kilometer entfernt wegliegen.
PS: Und da du aus Berlin kommst, hast du ja nun einiges an Werstätten zur Auswahl, da kannste dich auch getrost an einen der rund 10 Mitsu-Werkstätten wenden, wenn dir z.b. keine der 30 ATU Filialen zusagt (weil angeblich alle schlecht sein sollen).
Somal ich doch letztens schon in deinem Frontstoßstange, Heckschürze usw. gepostet hatte das s nahzu jede Werkstadt macht.
Und nur weil jemand bei einer ATU Werkstatt schlechte Erfahrungen gemacht hatt, heißt das noch lange nicht das alle anderen hunterte Werkstätte genauso schlecht arbeiten.
Darüber gab es hier auch schon ausgibig Duskussionen.
Wie gesagt Bördeln macht eigentlich jeder Werkstatt, fahre einfach in deiner Nähe einige ab und erkundige dich.
Was bringt es dir, wenn nun Leute hier private Werkstätte empfehlen die für dich hunderte Kilometer entfernt wegliegen.
PS: Und da du aus Berlin kommst, hast du ja nun einiges an Werstätten zur Auswahl, da kannste dich auch getrost an einen der rund 10 Mitsu-Werkstätten wenden, wenn dir z.b. keine der 30 ATU Filialen zusagt (weil angeblich alle schlecht sein sollen).
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
So krass wie Carisma würde ich es zwar ne sagen, aber er hat irgendwie schon recht. Frag doch mal rum wer das euch macht, Karosseriefachbetriebe machen das auch und das relativ oft.
+0
da muss ich recht geben! nur weil ATU bei mir keine 100 prozentige arbeit geleistet hat gilt das nich für alle!
is falsch rüber gekommen! jeder soll sein eigenes bild machen!
aber danach nich sagen "Warum hat mich keiner gewarnt"!
is ja kein Geheimnis das ich von ATU nichts halte! manche teilen diese Meinung auch mit mir!
Mach dir am besten dein eigenes Bild!
Gute Erfahrung zum Thema bördeln hab ich bei Tunern!!!
is falsch rüber gekommen! jeder soll sein eigenes bild machen!
aber danach nich sagen "Warum hat mich keiner gewarnt"!
is ja kein Geheimnis das ich von ATU nichts halte! manche teilen diese Meinung auch mit mir!
Mach dir am besten dein eigenes Bild!
Gute Erfahrung zum Thema bördeln hab ich bei Tunern!!!
+0

Also ich komme auch aus Berlin.
Ich habe es vor drei Wochen bei KSFH Tuning&Carstyling in der
Paradiesstr.212 in 12526 Berlin machen lassen.
Der Typ ist OK und hat es sehr ordentlich gemacht und das für 30,- pro Radkasten.
Hier ist noch die Tel.: 030/66623144
Also sehr empfehlenswert!
Ansonsten macht es noch die T&T Reifenwelt am S-Bhf Schöneweide für den gleichen Preis.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Der Typ ist OK und hat es sehr ordentlich gemacht und das für 30,- pro Radkasten.
Ansonsten macht es noch die T&T Reifenwelt am S-Bhf Schöneweide für den gleichen Preis.
+0
30 Euro pro Radkasten ist aber ganz schön.
Aber gut wenn man der das ordentlich macht, kann man ja evtl. soviel investieren (wenns einem finanziell auch nicht so schwer fällt).

Aber gut wenn man der das ordentlich macht, kann man ja evtl. soviel investieren (wenns einem finanziell auch nicht so schwer fällt).
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
30 euro findst du teuer????? wieviel ist denn "normal"!!'??
oder besser gesagt, wo liegt der schnitt?
ich kenn mich da gar nich aus!?
oder besser gesagt, wo liegt der schnitt?
ich kenn mich da gar nich aus!?
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
also ich hab 50€ die Achse bezahlt!
Geht eigentlich! also mehr hätt ich auch nich bezahlt!
Geht eigentlich! also mehr hätt ich auch nich bezahlt!
+0

Onkel Stefan hat am 05.06.2008, 22:37:Also ich komme auch aus Berlin.
Wa Danke, endlich die Info wollte ich!!! Ein Traum, und das auch noch gleich um die Ecke bei mir!!!!
+0
und dann hast du das nich gewusst? schäm dich 

+0

Hab alle möglichen in meiner Gegend abgefahren, hatte Termine, und musste auch deswegen nen wichtigen zu verschieben, und das nur um dann zu hören, da ist ja ne Schraube, nein da können wir das nicht machen ... frag nicht wie ich gekotzt habe!!!
+0
das kenn ich! war bei mir genauso! und dann bin ich zu ATU...
offtopic
Edit: man man man ich bin nen halbes jahr länger da und du hast schon 2000 posts! alter spammer!
offtopic
Edit: man man man ich bin nen halbes jahr länger da und du hast schon 2000 posts! alter spammer!
+0

Ja ATU hat gesagt die würden es machen nur nicht in der Session, weil sie ja auch soviele zu tun haben, das war eine Filiale, ne andere wollte es wiederrum nicht machen!!!
zu den Beiträgen, ist natürlich nur sinnvolles dabei
und irgendwie muss ich ja den Enno einbekommen *g (natürlich quark) aber ein Forum lebt nunmal durch die Nutzer und die Beiträge
oder nicht...
zu den Beiträgen, ist natürlich nur sinnvolles dabei

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-