205/40 r17 7,00 x 16 aufn 97er cari... bekomm ich die mit bördeln rauf und ohne probs durch tüv und zu guter letzt
sieht das gut aus aufn cari?
Maximale Felgengröße
Thema bewerten
Butze008 18.02.2007, 17:53
- 21 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 129833 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Schmanta, Cari-Mania, cobbra, Silver Angel, b.robin, reiko, Bozz, vl125, Sancezz, Goofy, Bystyke, ET-110, killah23m, GDIMax, RoMbS_RyDeR, Rocky1404, Krma88, tyga, APTYP92, Nokx
ohne Probleme!
Ich hab 7 x 17 mit 205/40 und gebördelt plus 40/20 und da schleift nix selbst wenn hinten 2 mann drinsitzen!
ob das gut aussieht kann man schlecht sagen weil es 100000 felgen in den dimensionen gibt!
schieb mal nen bild rein!
EDIT:
hast du 16" felgen mit 17" reifen? das geht doch gar nich!
Ich hab 7 x 17 mit 205/40 und gebördelt plus 40/20 und da schleift nix selbst wenn hinten 2 mann drinsitzen!
ob das gut aussieht kann man schlecht sagen weil es 100000 felgen in den dimensionen gibt!
schieb mal nen bild rein!
EDIT:
hast du 16" felgen mit 17" reifen? das geht doch gar nich!
+0

C4l2ism4 hat am 05.06.2008, 17:08:ohne Probleme!
So würde ich das auch nicht gerade sagen. Die ET spielt auch hier eine entscheidende Rolle. Wenn er jetzt ne ET von 20 hat, kann er die Räder auch vergessen. So halbe Informationen sind vielleicht manchmal ein Genickbruch!
C4l2ism4 hat am 05.06.2008, 17:08:Ich hab 7 x 17 mit 205/40 und gebördelt plus 40/20 und da schleift nix selbst wenn hinten 2 mann drinsitzen!
Die Tieferlegung spielt dabei keine Rolle. Auch das hab ich schon eine Million mal erwähnt.
+0
feed me a stray cat
Fallout hat am 05.06.2008, 17:42:C4l2ism4 hat am 05.06.2008, 17:08:ohne Probleme!
So würde ich das auch nicht gerade sagen. Die ET spielt auch hier eine entscheidende Rolle. Wenn er jetzt ne ET von 20 hat, kann er die Räder auch vergessen. So halbe Informationen sind vielleicht manchmal ein Genickbruch!
Naja stimmt schon, aber die maximale ET die aufn Cari geht um das TÜV gerecht zu machen ist 28....
Gruß
D€
+0
DeadEye - X hat am 05.06.2008, 17:45:Fallout hat am 05.06.2008, 17:42:C4l2ism4 hat am 05.06.2008, 17:08:ohne Probleme!
Naja stimmt schon, aber die maximale ET die aufn Cari geht um das TÜV gerecht zu machen ist 28....
Gruß
D€
Aber mit der könntest du auch schon anecken.
+0
feed me a stray cat
ja hast recht an die ET hab ich jetz gar nich gedacht! asche auf mein Haupt!
+0

für C4l2ism4 die Felge ist diese:
+0
schicke ASA Felgen! ich find die auch geil! wie gesagt wir brauchen die ET! nebenbei ich würde sie dir in 17" empfehlen!
weil wenn du die in 16" holst und dann noch platz hast ärgerst du dich drüber!
weil wenn du die in 16" holst und dann noch platz hast ärgerst du dich drüber!
+0

205/40 r17 ASA AR 1 sw Frontpoliert 7,00 × 17 schwarz frontpoliert ET38
so jetzt habsch die et gefunden und was sagst nu?
so jetzt habsch die et gefunden und was sagst nu?
+0
geht!!
ich glaub ich hab sogar die selbe ET!
EDIT:
natürlich hinten bördeln!!!
ich glaub ich hab sogar die selbe ET!
EDIT:
natürlich hinten bördeln!!!
+0

Moin,
Bei Ebay sind Felgen drin, bei denen man sich die ET und den LK aussuchen kann, dass heisst es sind alles Einzelanfertigungen.
Nun is das Problem, das es die Felgen zwar groß gibt aber dann auch gleichzeitig breit.
Es gibt also 8jx18" passen die auf einen Facelift Cari und wenn ja mit welcher ET???
Gruß bigfoot
Bei Ebay sind Felgen drin, bei denen man sich die ET und den LK aussuchen kann, dass heisst es sind alles Einzelanfertigungen.
Nun is das Problem, das es die Felgen zwar groß gibt aber dann auch gleichzeitig breit.
Es gibt also 8jx18" passen die auf einen Facelift Cari und wenn ja mit welcher ET???
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Solange Reifen mit einer 215er Breite draufkommen, könnte es mit einer ET von 40 schon gehen.
+0
feed me a stray cat
Moin,
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Passt den eine 215er Reifenbreite auf eine 8j Breite Felge??
Gruß bigfoot
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Passt den eine 215er Reifenbreite auf eine 8j Breite Felge??
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-