aber du haust das blech nur dran! lacken muss man dann selber?
wenn ich das jetz richtig verstanden hab!
Facelift Carisma "Böser Blick" - Motorhaubenverlängerung
Thema bewerten
Moca100 04.06.2008, 14:45
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2045 Zugriffe,
Beobachter: Moca100, Le-Carisma, asulphuric
richtig, lacken kann ich ne 

+0
Biste am 14 auch in ellrich?
Wohnst ja nicht alzuweit weg von mir da geht es ja.hast also gerade kein schweißgerät!
und könntest du eins bekommen?Hast du deins verzint?
Wo bekomme ich so ein blech her?
was wird das alles kosten und wie ist es dann mit der eintragung?
Wohnst ja nicht alzuweit weg von mir da geht es ja.hast also gerade kein schweißgerät!
und könntest du eins bekommen?Hast du deins verzint?
Wo bekomme ich so ein blech her?
was wird das alles kosten und wie ist es dann mit der eintragung?
+0
hehe hatte au überlegt ob ich mir des von ebay hole hm naja werd wohl doch lieber zum tuner gehn
p.s. sieht aber trotzdem gar nich soo schlecht aus
p.s. sieht aber trotzdem gar nich soo schlecht aus
+0
wenn ich euch ne form empfehlen darf, dann schaut auf meine nick!
ich bin der meinung, dass die form der motorhaube optimal zur form der unteren kante des grills passt...die form is einfach passend...!
hab bisher nur sehr gutes feedback bekomm!
ich bin der meinung, dass die form der motorhaube optimal zur form der unteren kante des grills passt...die form is einfach passend...!
hab bisher nur sehr gutes feedback bekomm!
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Sieht nicht schlecht aus.Aber ich habe ja noch die S200 Front.
Da muss man sich was mit dem Grill einfallen lassen.Zwecks Motorhaube aufmachen!ich treffe mich einfach mal mit Le-Carisma.
Mal sehen was es sagt
Da muss man sich was mit dem Grill einfallen lassen.Zwecks Motorhaube aufmachen!ich treffe mich einfach mal mit Le-Carisma.
Mal sehen was es sagt
+0
@ asul
sorry, wenn ich das sage, aber das passt ne zum carisma, zu rund gelutscht und genau solche kanten hat der carisma nicht und darum finde ich passt es nicht zum gesamten Bild, darum habe ich bei mir auch lange rumgespielt bis ich mich dann für meine entschieden habe.
sorry, wenn ich das sage, aber das passt ne zum carisma, zu rund gelutscht und genau solche kanten hat der carisma nicht und darum finde ich passt es nicht zum gesamten Bild, darum habe ich bei mir auch lange rumgespielt bis ich mich dann für meine entschieden habe.
+0
naja...wie mans nimmt...mir is deine verlängerung von der form her zu ungleichmäßig...diese wölbungen gefallen mir nich!
aba is halt alles geschmackssache wa^^
aba is halt alles geschmackssache wa^^
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
da muss ich leCarisma recht geben! ich find seine verlängerung vom Aussehen her auch geiler! 

+0

is doch auch egal am ende, jedem wies einem am besten gefällt
+0
HI,
ich finde zwar auch das es nicht so der HAMMER ist, aber wir die normale MH finde ich es schon besser. Es noch mal umschweißen, da habe ich echt keine Lust zu. Der Aufwand hat mir auch so schon gereicht!
Und es ist trotzdem besser, wie es vorher aussah. Siehe Foto!
ich finde zwar auch das es nicht so der HAMMER ist, aber wir die normale MH finde ich es schon besser. Es noch mal umschweißen, da habe ich echt keine Lust zu. Der Aufwand hat mir auch so schon gereicht!
Und es ist trotzdem besser, wie es vorher aussah. Siehe Foto!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-