Elbe-Treffen 2008
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Le-Carisma 05.05.2008, 22:36
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 7152 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, RedCarisma, blue shadow, kersten
wieso wieder??? soweit ich das noch in erinnerung habe hast du meiner frau nur nen dummen spruch an den kopf geworfen zitat: wenn ihr nächstes jahr wieder kommt habt ihr e keine chance mehr
0
Wat???? Verwechsel das mal nicht mit dem Cari mit den hässlichen Effektlack der neben euch stand... 

0
war deiner der weiße der und schräg gegenüber stand ?
0
Meiner stand an den Raufen! Wir hatten mal die Diskussion angefangen wegen den Vorrichtungen um deine Türe zu öffnen,was bei mir legal ist und was ihr leider ne eingetragen bekommt etc... ach egal... freu mich dich dort mal wiederzusehen und können dann gern mal mehr labern, online ist das immer doof und am ende verstehts einer falsch und das muss ja auch ne sein.
0
Also ich bin mit dabei und werde auch bleiben und nicht alles verpassen wie beim JAS Treffen. Habe Gestern beim allgemeinen Treffen einen mit nem Lancer gefunden mit dem werde ich kommen der hatte auch noch einen gesucht der mit fährt. (Ist Übrigens ein 1.8 140 Pser boah gehen die ab das denkt man gar nicht.)
0
Andydeluxe hat am 08.06.2008, 17:20:Also ich bin mit dabei und werde auch bleiben und nicht alles verpassen wie beim JAS Treffen. Habe Gestern beim allgemeinen Treffen einen mit nem Lancer gefunden mit dem werde ich kommen der hatte auch noch einen gesucht der mit fährt. (Ist Übrigens ein 1.8 140 Pser boah gehen die ab das denkt man gar nicht.)
Freut mich, dann sehen wir uns ja dann dort.
Bei wem fährst du mit?
EDIT: Kannst dich ja gerne mal per ICQ melden.
0
Ich fahre selber mit meinem Carisma. Ich denke dann werden endlich auch mal meine DTM Lippen eintreffen. Aber wollte nicht so alleine fahren und da kommt noch einer mit nem Lancer mit. Haben uns zwar Gestern das erstemal getroffen sind uns aber einig.
Werde da Wahrscheinlich am Samstag los fahren.
Werde da Wahrscheinlich am Samstag los fahren.
0
Wir suchen noch Fußballspieler (oder zumindestens Leute die uns aushelfen) die uns unterstützen bei dem Spiel gegen Pretzsch. Hier mal der Link aus dem MFF-Forum. http://www.mitsubishi-talk.de/thread.php?threadid=6777
0
Nur noch drei Tage dann gehts los!!!!
0
Le-Carisma hat am 17.06.2008, 12:38:Nur noch drei Tage dann gehts los!!!!
Sag das mal meiner Erkältung, die ich mir im Harz zugezogen habe

0
Och nee Rudi, ohne dich is Elbe doof... (gabs da ne so ähnlichen spruch?) Gutte Besserung min Jung, wir sehen uns!!
0
ich bin auch wieder da, hab es ja von mir zu hause nur 100km. also wir sehen uns dort.
0
Hallo Leute,
ich suche jemanden der mich vom Treffen mit nach Berlin (bzw.richtung Eberswalde, Prenzlau) nehmen könnte.
Denn ich komme zwar mit Lindi hin aber da ich danach weiter nach Berlin möchte(meine Eltern besuchen), und mein alter Wartburg 311 noch nicht fertig geworden ist, suche ich jemanden der mich mitnehmen würde. Würde mich sehr freuen wenn jemand Platz für mich hätte.
Jetzt richtig?

ich suche jemanden der mich vom Treffen mit nach Berlin (bzw.richtung Eberswalde, Prenzlau) nehmen könnte.
Denn ich komme zwar mit Lindi hin aber da ich danach weiter nach Berlin möchte(meine Eltern besuchen), und mein alter Wartburg 311 noch nicht fertig geworden ist, suche ich jemanden der mich mitnehmen würde. Würde mich sehr freuen wenn jemand Platz für mich hätte.
Jetzt richtig?

0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-