Tach!
Ich bin der Neue und nerve euch jetzt öfters
Eigendlich interessiere ich mich mehr für US-Cars aber der Carisma1,8 ist prima.Sehr zuverlässig!
Gekauft habe ich ihn vor kurzer Zeit von einem Rentner,der ihn in 10J nur 45.000km gefahren hat.
So genuch gebabbelt!
Vielleicht kann mir noch einer sagen welche Felgen am Besten auf den Carisma passen.
So denn!
Tach!
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zoppo 10.06.2008, 18:08
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Beobachter: zoppo, Cari-Mania, Silver Angel, Jersey01, Susi4
tach zurück und viel spaß hier! der ist ja noch gar nicht eingefahren
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Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hört sich wirklich nach einem super Kauf an.
Zwecks deine Felgen:
Bezieht sich das auf Größen -> falls ja, quäle dazu die Forum-Suche (z.b. nach Maximale Felgengröße), da gibt es einige Themen zu.
Ansonsten zwecks aussehen, ist immer so eine Geschmackssache.
Hört sich wirklich nach einem super Kauf an.
Zwecks deine Felgen:
Bezieht sich das auf Größen -> falls ja, quäle dazu die Forum-Suche (z.b. nach Maximale Felgengröße), da gibt es einige Themen zu.
Ansonsten zwecks aussehen, ist immer so eine Geschmackssache.
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Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja der ist praktisch noch Jungfräulich.Mehr als 100Km/h hat er noch nicht gesehen,muß ihn vorsichtig einfahren.
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Cruise Zoppo
Hallo auch von mir!!
wegen Felgen, kommt drauf an was du für nen lochkreis hast!
wegen Felgen, kommt drauf an was du für nen lochkreis hast!
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moin moin auch von mir...
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Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Nabend auch von mir.
JA NICHT HOCHDREHEN.........gewöhn ihn mit einer ganz langen, gemächlichen Autobahnfahrt an das neue Herrchen.
Max. 120 130 im 5.ten. Sagen wir ne halbve Stunde.
Danach Ölwechsel mit Filter......
Dann kannste langsam anfangen, Sporen zu geben.
LG
Martin
JA NICHT HOCHDREHEN.........gewöhn ihn mit einer ganz langen, gemächlichen Autobahnfahrt an das neue Herrchen.
Max. 120 130 im 5.ten. Sagen wir ne halbve Stunde.
Danach Ölwechsel mit Filter......
Dann kannste langsam anfangen, Sporen zu geben.
LG
Martin
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So hätte ich das auch gemacht!
Mein erstes Auto (Opel Kadett Typ D) hatte ich auch von einer Rentnerin und habe ihn nicht vorsichtig eingefahren,nach kurzer Zeit war der Motor kaputt.
Aber jetzt bin ich schlauer!.Oder?
Schade das es so wenig Tuning-Material für den Cari gibt.Es ist ungerecht das es für VW so viel gibt.Und in USA brauch man ja nicht zu kucken da der Cari nur für den europäischen Markt gedacht war.Oder irre ich mich?
Aber danke für die nette Begrüßung!
Mein erstes Auto (Opel Kadett Typ D) hatte ich auch von einer Rentnerin und habe ihn nicht vorsichtig eingefahren,nach kurzer Zeit war der Motor kaputt.
Aber jetzt bin ich schlauer!.Oder?
Schade das es so wenig Tuning-Material für den Cari gibt.Es ist ungerecht das es für VW so viel gibt.Und in USA brauch man ja nicht zu kucken da der Cari nur für den europäischen Markt gedacht war.Oder irre ich mich?
Aber danke für die nette Begrüßung!
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Cruise Zoppo
Hallo und Herzlich Willkommen on board ,du wirst hier bestens geholfen bei fragen und an sonsten haste hier auch viel spass
Und was das tunen betrift ,liegt immer daran was du willst ,motortuning oder nur bodykits (da gibst ja genug von )''seh links in portal ''Mitsubishituning''
ich seh auch grad das du auch einen Trance Am hast super wagen
Und was das tunen betrift ,liegt immer daran was du willst ,motortuning oder nur bodykits (da gibst ja genug von )''seh links in portal ''Mitsubishituning''
ich seh auch grad das du auch einen Trance Am hast super wagen
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R.I.P My Silver Beauty
Dann will ich dich auch noch herzlich Willkommen heißen!
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ein Hallo auch von mir!!
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Erstmal och Tach jesacht!
Es gibt wirklich keine Teile die nicht made in EU sind bzw. für die EU
Es gibt nur ein paar Herrsteller für die Karosserie in England, Deutschland, Polen, Russland und der Türkei. Das wars dann auch, am Motor kannst du schon eher was machen, denn gibt es ja trotzdem auf der ganzen Welt.
Bzw ist der Grundaufbau der eines Volvo V40 (2.0L Turbo passt auch)
Es gibt wirklich keine Teile die nicht made in EU sind bzw. für die EU
Es gibt nur ein paar Herrsteller für die Karosserie in England, Deutschland, Polen, Russland und der Türkei. Das wars dann auch, am Motor kannst du schon eher was machen, denn gibt es ja trotzdem auf der ganzen Welt.
Bzw ist der Grundaufbau der eines Volvo V40 (2.0L Turbo passt auch)
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Hallo und herzlich willkommen hier
g Susi
g Susi
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