In diesen 2jahren hab ich viel dazu gelernt und auch ein paar tolle und freundliche leute kennen gelernt .
Wo ich mich das ehrste mal hier vorgesteld habe wurde ich super begrüsst von allen und was mir am meisten gefällt ist das hier kein unterschied zum alter gemacht wird.Ob mann nun Frau oder Man ist ,alt oder jung ..jeder wird respektiert .einfach super

In diesen ehrsten jahr hatten wir auch ziemlich viel probleme mit unseren wagen und hatten ihn beina verkauft .Aber weil hier viele sagten das wird schon wieder und wir helfen dir ,haben wir ihn doch behalten .Dafür danke ich euch ,denn was würde ich fahren wenn wir ihn verkauft hätten

Und ab den moment dachte ich mir ....hier bist du richtig .
und nicht nur die tips von allen auch die algemeinen dinge die hier besprochen werden vom täglichen leben ,das macht Dreamcarisma so besonder.
Geteiltes leid ist halbes leid ,das hab ich gelernt .
es verging 1jahr und da kam auch schon der ehrste besuch aus deutschland ,Cari-mania (Christian + Katja seine freundin)was wir echt super fanden .
ein halbes jahr später kamen dann enno und Mel zu uns um mit nach Assen zur japanischen autoshow zu fahren ,auch das war ein super wochenende .Wo wir Lindi und Lindi II natürlich auch gesehen haben .
Letztes wochenende waren wir dann endlich bei Lindi und Lindi II ,wo wir unsere vestatec schürzen abgehohlt haben (die ich durch den super kontakt von Lindi gekauft habe von einen freund von ihn)
auch das wochenende war klasse ,einfach ganz normale menschen (auch fahren die einen super schönen carisma )macht nichts aus ,sie sind wie wir .Jeder hat mal klein angefangen und was mir auch geviel war das was heike(Lindi II)zu mir sagte ...Wir haben mehr respekt vor den leuten die alles selbst am auto machen ,auch ist es noch so'n klein ding ,als die leute die alles von einer tuningfirma machen lassen .Genau meine meinung

Ja und jetzt kommt das Harztreffen auf uns zu ,nur noch ein paar wochen und dann werden wir noch mehr leute von dreamcarisma kennenlernen .Und ich weiss jetzt schon das es ein super geiles wochenende wird

Nun meine letzten zeilen ,dann hab ich genug rumgeschleimt

Ich hoffe das Dreamcarisma noch lange bestehen bleibt und das wir selbst noch lange in unseren Carisma fahren werden (sonst gibst ein neuen carisma

denn diese commity hat mein leben doch ein wenig bereichert .
Ob es nun die hilfe ist die mann hier bekommt oder die verrückten sachen die mann hier mitmacht ,es ist kein tag gleich wenn ich mich anmelde ist immer irgendwas neues ob es nun lustig ist oder traurig .
Ich danke euch

so jetzt könnt ihr euch euren teil dabei denken wenn ihr das liest ,oder ihr lässt es einfach ,Ich bin es jedenfalls los