Ein Kollege interessiert sich für 2 Sachen. Zum einen die Nebler und zum andern für ne Plasteabdeckung im Kofferraum. Das is die, die am Schloss da drüber ist, quasi die Ladekante.
Hast du das noch da und wenn ja zu welchem Preis?
Stück für Stück !AUSVERKAUF!
Thema bewerten
Fallout 26.09.2007, 16:47
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 16 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 18392 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Schmanta, viktor1974, Sarge, tiesy, Susi4, derne, vl125, nedCarisma, yeti1982, asulphuric, LaZyHaZa, __PROFESSOR__, RedCarisma, peppy, Frink1989
+0
Die Abdeckung hab ich noch da.
Die Nebelscheinwerfer allerdings geben ein hübsches Puzzle ab.
Die Nebelscheinwerfer allerdings geben ein hübsches Puzzle ab.
+0
feed me a stray cat
Hast du die Mittelkonsole vor der Handbremse noch? also das fach? Wenn ja bräuchte ich den Mechanismus zum öffnen.
+0
Was meinst du jetzt? Den Mitteltunnel oder die Mittelarmlehne?
+0
feed me a stray cat
War das echt so schwer erklärt? Das Fach zum öffnen wird durch einen kleinen öffner bzw mechanismus geöffnet, diesen bräuchte ich
+0
Ich glaub diesen Mechanismus brauchen viele. Ist son kleines Plasteteil, was gerne mal abbricht. So auch bei mir.
Bei mir störts nicht, die Klappe bleibt auch alleine gut zu.
Bei mir störts nicht, die Klappe bleibt auch alleine gut zu.

+0
Le-Carisma hat am 12.06.2008, 08:25:War das echt so schwer erklärt? Das Fach zum öffnen wird durch einen kleinen öffner bzw mechanismus geöffnet, diesen bräuchte ich
Es war so schwer erklärt, dass ich immer noch nicht weiß. was du meinst. Die einzigen Fächer zum Öffnen, die ich in der Mittelkonsole kenne, sind die Mittelarmlehne und das Ding unterm Radio. Das ist aber von der Handbremse meilenweit entfernt.
+0
feed me a stray cat
Ja, naja Mittelarmlehne würde ich es ne gerade nennen, aber so ungefähr den Zweck erfüllt es... Genau Ralf, das kleine Plasteteil meine ich davon.
+0
er meint das staufach zwischen den vorderen sitzlehnen hinter der Handbremse da wo de was weiss ich was rein legst!
und davon brauch er das plaste teil was da am deckel dran ist! das teil zum öffnen halt!
..so schwer isses doch nich
und davon brauch er das plaste teil was da am deckel dran ist! das teil zum öffnen halt!
..so schwer isses doch nich
+0

Hehe... so kann mans auch beschreiben. 

+0
C4l2ism4 hat am 12.06.2008, 10:24:er meint das staufach zwischen den vorderen sitzlehnen hinter der Handbremse da wo de was weiss ich was rein legst!
Genau so kann man es beschreiben, und jetzt beschreibe ich euch noch das Fallout nen Facelift hat (steht auf der 1.sten Seite!!!) , und somit eine vollwertige Mittelarmlehne, also nen komplett anderes Teil!!!
Jetzt könnt ihr noch beschreiben, ob es evt. doch passen könnte! Man lest einfach mal was hier und da steht!
@Fallout, ich bin der Meinung, die Halterung vom Deckel unsere Mittelarmlehne ist seperat geschraubt, ich denke diese meint er, hab aber keine Ahnung ob die bei ihm passt!
+0
Leute, ich verlang echt nicht viel. Aber den ersten Beitrag könnte man doch wirklich lesen, bevor man hier was reinschreibt. Ich hab das mit Facelift dort mal ein wenig vergrößert, vielleicht hilft das was.
Obs passt oder nicht, weiß ich nicht, der alte Wagen hatte aber auch gar keine Mittelarmlehne.
Obs passt oder nicht, weiß ich nicht, der alte Wagen hatte aber auch gar keine Mittelarmlehne.
+0
feed me a stray cat
Hi ist noch was vom Cari da ?
Suche das linke Lüfungsgitter(Fahrerseite) im Armaturenbrett ist das noch zu haben ?
Danke
Suche das linke Lüfungsgitter(Fahrerseite) im Armaturenbrett ist das noch zu haben ?
Danke
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-