DreamCarisma Heckscheiben-Aufkleber
Thema bewerten
carisma 12.03.2005, 12:49
- 17 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 22199 Zugriffe,
Beobachter: LoneGunman, Spider, xx_angel77_xx, Mitsu-Fan, PePsI99, Schmanta, CarismaGT, Cari-Mania, CARISMA_Tobi, djwert, ranco, Silver Angel, RedCarisma, 1.8GDI, GDIMax, mikexxx, Susi4
Will auch nen Aufkeber,hab nur kein Auto...immer diese Kleinigkeiten,die letztendlich fehlen

+0

@Bunny nicht traurig sein
Du kannst doch den Aufkleber ans Wohnzimmerfenster kleben
@alle die den Aufkleber wollen
Der Preis ist bekannt: 25 Euro (leider etwas mehr), mal sehen, es ist noch am schauen, ob die Aufkleber nich doch schon direkt von dortaus an alle versendet wird.

Du kannst doch den Aufkleber ans Wohnzimmerfenster kleben

@alle die den Aufkleber wollen
Der Preis ist bekannt: 25 Euro (leider etwas mehr), mal sehen, es ist noch am schauen, ob die Aufkleber nich doch schon direkt von dortaus an alle versendet wird.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
@bunny Kannst ihn doch auf die Fensterscheibe zur Straßenseite kleben
@carisma
25€ + Versand?
Aber das ist schon ne Top Qualität, ja? Ich mein für 25€...

@carisma
25€ + Versand?
Aber das ist schon ne Top Qualität, ja? Ich mein für 25€...
+0
@carisma und ]=MrCarisma=[
is ne gute Idee,aber nur um alle mal aufzuklären.In meiner Straße finden zur Zeit Bauarbeiten statt(Straße wird geteert und Fußwege gemacht und ja es stinkt fürchterlich).Meine Fenster sind also so verdreckt,ich bräuchte net mal mehr Gardinen,man müsste sich eh vorher erst durch eine Schicht von Staub kämpfen um hineinsehen zu können.Also könnte auch niemand den Aufkleber bewundern
Irgendwann in ferner Zukunft,wenn ich alt.grau und schrumplig bin(also mit 30
),wird die Straße fertig sein und ich kann alles in Angriff nehmen.
is ne gute Idee,aber nur um alle mal aufzuklären.In meiner Straße finden zur Zeit Bauarbeiten statt(Straße wird geteert und Fußwege gemacht und ja es stinkt fürchterlich).Meine Fenster sind also so verdreckt,ich bräuchte net mal mehr Gardinen,man müsste sich eh vorher erst durch eine Schicht von Staub kämpfen um hineinsehen zu können.Also könnte auch niemand den Aufkleber bewundern

Irgendwann in ferner Zukunft,wenn ich alt.grau und schrumplig bin(also mit 30

+0

so also jetzt weiß ich wie teuer das ist.
Wenn soll ich das Geld überweisen und wer bekommt meine Adresse damit ich es auch bekomme
MFG
Wenn soll ich das Geld überweisen und wer bekommt meine Adresse damit ich es auch bekomme

MFG
+0
Mitsubishi FANCLUB Mecklenburg-Vorpommern
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI GT
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI GT
Also ich muss sagen, unser Club (infinity-mmc-club) ist seit mehreren Jahren schon Kunde da und die Qualität ist Spitze. Carisma hat seinen jetzt schon 1 1/2 Jahre drauf und soweit ich weis, ist alles noch i.O.
Unser Folienmann hat euch sogar noch ne Montageanleitung gedruckt.
@TheBr4in
Meld Dich mal unbedingt bei mir. Ich hab mit unserem Folienmann vereinbart
, daß er es Dir sogar kleben würde, wenn Du mal in Dresden bist und Zeit hast. Nächste Woche wäre ideal, da hab ich noch Urlaub und wir könnten das sogar auch mal vormittags machen. Also meld Dich mal bei mir.
Unser Folienmann hat euch sogar noch ne Montageanleitung gedruckt.
@TheBr4in
Meld Dich mal unbedingt bei mir. Ich hab mit unserem Folienmann vereinbart

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Jo noch alles Fest und wie gestern erst aufgeklebt.
Nein im ernst, ich benutzte seit dem zwar den Heckscheibenwischen nicht mehr (hab ihn zwar einpaarmal ausversehen doch benutzt), aber ich bin schon oft damit durch CleanCar Waschanlagen gefahren und da fehlt nich keine kleine Ecke.
Und auch das Wetter macht der Folie nix, Sommer - Winter - Sommer und wie neu
PS: was noch ausserdem geil kommt ist, wenn man sich die Heckscheibe dunkel vertönt hat. Dadurch das die Tönungsfolie von innen und der Aufkleber von aussen dran ist, wirft der Aufkleber ein kleinen Schatten.
Sieht man zwar erst richtig, wenn man davor steht, aber ich nen geiler kleiner Nebeneffekt.
Nein im ernst, ich benutzte seit dem zwar den Heckscheibenwischen nicht mehr (hab ihn zwar einpaarmal ausversehen doch benutzt), aber ich bin schon oft damit durch CleanCar Waschanlagen gefahren und da fehlt nich keine kleine Ecke.
Und auch das Wetter macht der Folie nix, Sommer - Winter - Sommer und wie neu

CoolBlue hat am 12.03.2005, 17:58:Also ich habe mir das Logo beim letzten Stiftlandtreffen geholt und habs inzwischen auch drauf. Ich kann das ganze nur empfehlen. Die Folie des Aufklebers ist von höchster Qualität, sagt der Typ, der mir das Logo drauf gemacht hat.
PS: was noch ausserdem geil kommt ist, wenn man sich die Heckscheibe dunkel vertönt hat. Dadurch das die Tönungsfolie von innen und der Aufkleber von aussen dran ist, wirft der Aufkleber ein kleinen Schatten.
Sieht man zwar erst richtig, wenn man davor steht, aber ich nen geiler kleiner Nebeneffekt.

+0

else
carisma hat am 29.09.2005, 19:17:...und da fehlt nich keine kleine Ecke.
Aber viele große, oder wie???

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

@ Carisma
Schön, das Du mich zitierst. Dabei wollte ich gerade das Gleiche tun. Verdammt.
@ All
Ich bestätige hier auch noch mal, das der Aufkleber jetzt ein gutes Jahr drauf ist und auch den Winter und etliche Waschanlagengänge überlebt hat. Das mit der verdunkelten Scheibe kann ich bestätigen. Wenn ich Zeit habe, aktualisiere ich mal meine Bilder auf der Nickpage. Dann könnte ihr es sehen.
Schön, das Du mich zitierst. Dabei wollte ich gerade das Gleiche tun. Verdammt.

@ All
Ich bestätige hier auch noch mal, das der Aufkleber jetzt ein gutes Jahr drauf ist und auch den Winter und etliche Waschanlagengänge überlebt hat. Das mit der verdunkelten Scheibe kann ich bestätigen. Wenn ich Zeit habe, aktualisiere ich mal meine Bilder auf der Nickpage. Dann könnte ihr es sehen.
+0

so hab meinen gestern bekommen und heut die paar sonnenstunden genutzt und gleich draufgeklebt...
war zwar bissen arbeit mit der ausrichterei am anfang, aber es hat sich gelohnt denk ich mal...
war zwar bissen arbeit mit der ausrichterei am anfang, aber es hat sich gelohnt denk ich mal...
+0
kannst ja mal nen screenshot schmeißen 

+0

else
is jetz nicht unbedingt das beste Bild weil es ist schon recht dunkel draussen...
mal schaun ob das Werbung fahren nützt und noch'n paar erfurter oder steinbacher caris zu uns kommen
mal schaun ob das Werbung fahren nützt und noch'n paar erfurter oder steinbacher caris zu uns kommen

+0
Schick Schick!
Ich muss noch nbisschen Warten, bis ich wieder Geld bekomm! So am 19ten müsste es soweit sein!
Dann überweis ich dir das Geld @carisma
Ich muss noch nbisschen Warten, bis ich wieder Geld bekomm! So am 19ten müsste es soweit sein!
Dann überweis ich dir das Geld @carisma
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-