Also, Ich hatte schon seit ewigkeiten mehr keine Anlage die vernünftig Musik gemacht hat, und dazu noch schön laut war, und das möchte ich wieder erreichen.
Meine Preisvorstellungen belaufn sich auf 250,- bis 300,- € darin enthalten soll ein Frontsystem ein Hecksystem, ein Woffer und die Endstufe sein.
Ich möchte hier nicht hören oh das ist aber schwierig, bzw. nicht realisierbar! Das ist totaler Blödsinn und interessiert mich nicht! Mich interessiert mit welchen Komponenten ich es realisieren kann!
So kleiner Hinweis, ich hatte bei meinem ersten Auto eine Anlage von Pyle drin (Endstufe, Hecksystem, Endstufe) welches 249,- gekostet hat! Neu versteht sich!
Daher will ich das auch wieder erreichen!
Weiter Eigenschaften die das System haben wird, von den ja alle Profis abraten, aber es jeder hat, ich es immer so hatte, und es auch so haben werde, ist das Hecksystem in der Ablage!!! Genauso, will ich meinen Kofferraum so wenig wie möglich "verschwenden" er muss voll einsatzbar bleiben! Dies möchte ich a mit einem Doppelten Boden realisieren, und zum anderen wird die Kiste (also ich will nen Woofer in ner Kiste

Desweiteren, aber das habt ihr ja schon beim Lesen festgestellt, soll bei mir die Musik von hinten kommen!!! Weil Musik beim Autofahren bleibt eine Nebensache! Mir brauch keiner kommen, in nem Konzert kommt die Musik auch von vorn, auch so, in nem Konzert konzentrier ich mich also auch aufs Autofahren, und lausche nicht ausschließlich der Musik! Sicher, bei diesem Argument platze ich meistens!
So wenn mir nochwas einfällt, schreibe ich das später noch dazu, aber das sollte erstmal das Wesentliche sein! Für die die nicht gern lesen, fasse ich es hier nochmal zusammen:
(1) gesucht wird eine Komplettanlage ohne Radio und Verkablung
(2) dies möglichst kostengünstig bis 300,-
(3) Hecksystem kommt auf die Ablage!
(4) Musik kommt von hinten (mir muss es gefallen!)
(5) Kofferraum soll voll einsetzbar bleiben (durch mobilen Einbau der Komponeten)
Zu guter Letzt, ich will keine Diskution zum Thema Sinnhaftigkeit und Sicherheit von Verbau von Komponenten! Einfach nur, welche Sachen, sind empfehlenswert und für diesen Preis zu haben!
@Franz alle Beiträge die nicht meinem Wunsch entsprechen, können gelöscht werden!!! Thz