von einigen wurde auch schon ihr beileid ausgesprochen. ich bin trotzdem gut nach hause gekommen, obwohl man jetzt wohl doch mehr sieht als vorher.
jedenfalls stinkt mein wagen jetzt völlig nach abgase.
was ist passiert? nun in der kolonne wurde von einigen leuten ziemlich rasant gefahren. auch kam es ab und zu zum totalen stillstand. ich sagte schon zu meinen schwager, wenn die so weiterfahren, dann knallt es irgendwann noch. als wir wieder mal zum stillstand gekommen waren und ich gerade wieder angefahren bin, hat es geklappt. es gab nen knall, ich wurde nach vorne geschossen und mein auto stand quer auf der strasse. im endeffekt wurde mal kurz vom hintermann nicht aufgepasst.
ich hoffe, das es euch nicht auch irgendwann mal so geht wie mir.
nun habe ich gerade bei der versicherung angerufen und ich darf jetzt erstmal zur werkstatt fahren, die besorgen mir dann gleich den gutachter.
was kann jetzt im schlimmsten fall passieren? es ist ein wirtschaftlicher totalschaden, dann habe ich richtig pech. oder man kann es wieder reparieren, was mir sehr gelegen kommen würde.
was ist alles defekt? schloßträger hinten, heckstoßstange, unterbodenboden eingedrückt, heckklappe zerbeult, auspuff gestaucht und nach unten gedrückt. das ist es, was ich bisher mit bloßem auge sehen konnte.
ich meld mich dann wieder, wenn ich was neueres erfahren habe.
PS: ich hoffe mein hintermann, ist mit seinen cari gut nach hause gekommen, obwohl ihm davon abgeraten worden ist zu fahren.
ich werde ihn heute jedenfalls noch anrufen.
euer trauriger franky